Science Fiction Modellbau > 42

 Captain Future - die Comet

(1/7) > >>

dasRoy:
Vor Jahren schon mal den Versuch gestartet, aber jetzt mit Hilfe von Speedy umgesetzt....die Comet von Captain Future. Ein Kindheitstraum erwacht in einer Imposanten Größe
Dank 3 D Druck eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Aber was nützt die Technik, wenn man nicht die Ideen hat sowas umzusetzen.
Wir haben sie ! :smiler6:

dasRoy:

dasRoy:


Hacker Stefan:
Ich werf hier gleich mal meinen Anker ;D

phoxim:
Ein super projekt hast du da am start roy :thumbup: bitte halte uns hier im forum über deine fortschritte auf dem laufenden :evil5:
die COMET ist wirklich ein tolles schiff, auch ich habe die serie als kind gerne gesehen / geliebt und hatte auch die comet als spielzeug - eines meiner schätze damals!

hier bleibe ich dran :0

gruss
wolfgang

ps:
manchmal findet man die COMET als spielzeug / bausatz auf ebay:
http://ebay.us/SrtwhN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View