News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

Herstellerprogramme Revell Neuheiten 2021

(1/13) > >>

Galactican:
https://www.kitreviewsonline.de/revell-neuheiten-2021/?fbclid=IwAR3FyO--kauytmgTSoxTJLj3GiP-XK-OJSFjChAHm_T5y0cZgROoENYhnww

Dieses Jahr gibt's zwei Kits, auf die ich mich sehr freue:

1:48 Blackbird SR-71

und

1:72 Razor Crest

Beide sollen im Oktober erscheinen.  :)

Bernie:
Das sind ja mal tolle Neuheiten.
Ich wollte mir extra wegen der Razor Crest einen 3D Drucker zulegen. Das hat sich dann (vorerst) erledigt.

In einigen Shops ist sie für ca. 50€ gelistet.

Danke für den Link

elend:
Die Razor Crest ist ja interessant, auch wenn sie mir persönlich nicht ganz so gefällt. Bin allerdings gespannt wie die Paintjobs der Modelle dann aussehen.

Galactican:
50 € sind OK. Wenn die von der Ausführung her vergleichbar ist wie der Ep VIII A-Wing und der Build & Play Sternenzerstörer, wäre ich sehr zufrieden. Bin gespannt, ob die Teile vorlackiert sind; die müssten ja eigentlich verchromt daherkommen, zumindest in einem soliden silber-metallic. :)

Bernie:
In der zweiten Staffel hat sie ja ganz schön was einstecken müssen uns an Glanz verloren.
Da muss es sicher keine Chorm mehr sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View