Galerien > Galerien
Star Wars AT-ST von Star Wars Legion
dizzyfugu:
--- Zitat von: Bass-T am 24. Dezember 2020, 11:30:06 ---Danke Dizzyfugu!
Jetzt müsste ich auf den Fotos noch so coole Hintergründe hinzufügen können wie du immer,
aber dazu fehlt mir neben den Kenntnissen dazu auch die Zeit mich da reinzufuchsen... :dontknow:
Gruß
Sebastian
--- Ende Zitat ---
Mein Tip: nicht einfügen, sondern die Bilder eben mit dem Hintergrund schießen - so mach' ich das seit Jahren, und ist weit einfacher als Photoshop-Composings, die dann auch selten natürlich aussehen. Da braucht man dann auch keine tolle Kamera für, besten falls eine einfache Bildbearbeitungs-Software (z. B. Gimp Freeware), um das Bild besser auszusteuern und ggf. Retuschen zu machen. Klar, braucht etwas Übung und Erfahrung, aber "schöne Bilder" sind keine Hexerei!
Bass-T:
--- Zitat von: dizzyfugu am 25. Dezember 2020, 14:34:31 ---Mein Tip: nicht einfügen, sondern die Bilder eben mit dem Hintergrund schießen - so mach' ich das seit Jahren, und ist weit einfacher als Photoshop-Composings, die dann auch selten natürlich aussehen. Da braucht man dann auch keine tolle Kamera für, besten falls eine einfache Bildbearbeitungs-Software (z. B. Gimp Freeware), um das Bild besser auszusteuern und ggf. Retuschen zu machen. Klar, braucht etwas Übung und Erfahrung, aber "schöne Bilder" sind keine Hexerei!
--- Ende Zitat ---
Ist eine gute Idee, die ich mal bei Gelegenheit testen werde. Vielen Dank!
Welches Format haben denn Deine gedruckten Hintergründe?
darth_daniel:
Sehr schön gemacht, super Alterung und Basis! :)
Bass-T:
Danke auch dir Darth-Daniel! ☺️
dizzyfugu:
--- Zitat von: Bass-T am 28. Dezember 2020, 19:13:19 ---Ist eine gute Idee, die ich mal bei Gelegenheit testen werde. Vielen Dank!
Welches Format haben denn Deine gedruckten Hintergründe?
--- Ende Zitat ---
Oh, sorry, sehe die Rückfrage erst jetzt... :0
Ich habe die Möglichkeit in A3 auszudrucken, und das reicht in der Regel. Für grosse Objekte habe ich aber auch schon Motive auf zwei oder gar drei A3-Bögen verteilt und nachher zusammengeklebt - da dies im Hintergrund ist, fällt es aber kaum auf, ausser man beleuchtet die Schnitt-/Klebkanten unglücklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln