Galerien > Galerien

Star Wars AT-ST von Star Wars Legion

(1/4) > >>

Bass-T:
Hallo zusammen,

nach langer Zeit ist mal wieder was fertig geworden.  :)
Hier nun meine Version des AT-ST aus der Reihe des Tabletop Spiels Star Wars Legion.
Den genauen Maßstab kenne ich nicht, müsste aber so 1/43 sein.

Vom Detailgrad und der Detailtreue zum "Original" ist der Bausatz von Bandai besser,
aufgrund der Größe finde ich diesen hier aber auch nicht schlecht.

Grundiert habe ich alle Teile mit Tamiya Surface Primer Grey, bevor dann die Grundfarbe USN L. Ghost Grey (Vallejo 70.615) folgte.
Einige flächige Bereiche habe ich dann teilweise mit Weiß aufgehallter Grundfarbe akzentuiert. Ebenso einige der Details um diese hevorzuheben.
Gealtert habe ich mit diversen Washes von MIG und auch die Weathering Pencils von AK kamen erstmalig zum Einsatz.
Bilder aus der Bauphase habe ich leider nicht.













Hier mal der direkte Vergleich mit dem Bausatz von Bandai:


Ich hoffe, Euch gefällt mein AT-ST, würde mich aber auch über konstruktive Kritik freuen!

Gruß
Sebastian



Bernie:
Da stimme ich Torsten zu: Schick :thumbup:


--- Zitat ---Vom Detailgrad und der Detailtreue zum "Original" ist der Bausatz von Bandai besser,
aufgrund der Größe finde ich diesen hier aber auch nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---

Dabei darf man auch nicht vergessen dass Legion ein Spiel und der AT-ST eine "Spielfigur" ist.

Bass-T:

Vielen Dank ihr zwei!  :)

Ramirez:

Sieht echt klasse aus.  :thumbup:

Wie immer ein perfektes Finish.  :respekt:
Bei den Details sehe ich kaum einen Unterschied zu dem Bandai.  :dontknow:

Hacker Stefan:
Sehen toll aus die Beiden!  :respekt:

Das schreit ja direkt nach einem kleinem Diorama. Der Große vorne der Kleine hinten. Dio so platzieren das man es nur von vorne ankucken kann.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View