Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

 Abschuss ! Cylon Raider (TOS)

(1/3) > >>

Authari:
das arbeiten mit metall hat viele vorteile finde ich. so sieht zum beispiel nur geschmolzenes metall auch aus wie geschmolzenes metall :D

in diesem fall ein zinnguss in 1/200   grob geschätzt ...
abgeschossener raider, explodiert und zu schlacke ausgeschmolzen.

für eine vignette im rohbau...

Galactican:
AUAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Das erinnert mich spontan an eine Szene, die ich mal für einen meiner Comics gezeichnet habe:



 ;D ;D ;D

Sieht schon mal nicht schlecht aus! :)

Authari:
 :smiler6: ;D :smiler6:

sowas hatte ich auch vor augen ..... das war auch vom guss her eher ein unfall, ne undichte form mit materialausfluss... aber das ist so gut in die hose gegangen, dass ich da was draus mache :D

Galactican:
Wie der gute alte Bob immer sagte: "Es gibt keine Fehler, nur glückliche Unfälle."  ;)

Authari:
mittlerweile sind fast alle fertig , sobald der kram aus china da ist gehts ans diorama bauen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View