Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST JJverse 1/500 Miranda Klasse

<< < (2/8) > >>

Galactican:
Das ist toll! Ich bleib' dran. :)

HeiHee:
Hallo!

@driveaholic: Ich werde mich an der JJ-Prise orientieren, Starfleet-Standard mit ein paar Freiheiten...

Weiter im Text...

Die Träger designed und aus 1mm PS geschnitten, einen 3mm "Holm" und 1mm "Nasen-/Endleiste" eingeklebt, aushärten lassen...


Die zweiten Seiten geschnitten, aufgeklebt und fixiert, wieder aushärten lassen...


Überstände weg und die Kanten verrundet. Jetzt habe ich hohle profilierte Träger - für Drähte und Lichtleiter...


Anformungen für den Rumpf, Übergänge für den "Spoiler" aus der Greebliekiste (Bomben)


Der Rumpfeinsatz der Engineering Hull der JJ-Prise wird mit seinen Fenstern verwendet: Mit PS-Platte angepaßt, eine Bohrung mit eingeklebten Messingröhrchen für den Standfuß, milchige Kuppel aus den Restbeständen der 1:350 A/Refit als Abschluß (wird beleuchtet, blau)


Den "Spoiler" in gleicher Bauweise wie die Träger erstellt, zur Anpassung die Träger mit Malerband am Rumpf fixiert, Spoiler platziert, innere Hälften der Warpgondeln ausgerichtet und angeklebt (mann, sind das dicke Dinger)...


Sieht schon nach was aus, jetzt noch die Sensorgondel an den "Spoiler", dann wieder zerlegt. Gravieren, Bohrungen für Lichtleiter, Fenster, Positionslampen, bleibt noch reichlich zu tun. Zwei Getriebemotore brauche ich auch noch, Positionsblinkplatine auch...

Heiko

alf-1234:
Das sieht sehr gut aus bis jetzt.  :thumbup:
Ich bleibe dran.

driveaholic:
Sau geile Arbeit!! einfach extrem großes Tennis.
Machst einen besseren Job darin die Mirianda zu rekreieren als die Produzenten der '09 Filme die Enterprise

Einfach klasse!

HeiHee:

--- Zitat ---Machst einen besseren Job darin die Mirianda zu rekreieren als die Produzenten der '09 Filme die Enterprise
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View