Seiten:
Actions
  • #1 von Wanessa am 21 Aug 2020
  • Hi leute habe wieder endlich zeit,lange habe ich mit modellbau nichts gemacht  :-[ aber jetzt gehts endlich endlich wider los  :P
    heut möchte ich euch diese enterprise von polar lights in 1:1000 scale zeigen
    die netflix serie Diskovery sehe ich auf blu ray habe mir die erste staffel steelbook geholt und mir gefällt die serie sehr
    so nun zum schiff  ;D ich bin begeistert sehr schön detailliert und für die LED's und kabeln sind halterungen usw vorgesehen  :thumbup:
    das kit für die elektronik hatte modellbau könig nicht gehabt aber hoffe das es noch kommt aber der preis für das kit zu hoch neneee  :'(
    also viel spaß mit den bildern  :-*  ;D











































































    ich hoffe ihr hattet spaß und bekom mt lust auf das kit
    danke für's schauen  :-*
  • #2 von Benny am 24 Aug 2020
  • Sehr schick, danke für die Bilder.... bin gespannt.
  • #3 von Galactican am 24 Aug 2020
  • Schön, dass du wieder da bist, Wanessa! :)

    Toller Vergleich mit den ganzen Untertassen!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Da kann man mal sehen, wie sehr die Größen durcheinandergewirbelt werden, je nachdem, was den Produzenten gerade vorschwebt...  :P
  • #4 von cosmic am 20 Oct 2020
  • tolle Bilder, danke!
Seiten:
Actions