Autor Thema: Star Trek Galileo Shuttlecraft von Polar Lights in 1/32  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1035
  • Master of unfinished Projects
Star Trek Galileo Shuttlecraft von Polar Lights in 1/32
« am: 26. Juli 2020, 14:14:30 »
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, in wie weit diese Information schon gedrungen ist. Aber das Galileo Shuttlecraft von Polar Lights wird wohl bald ausgeliefert. Vorbestellungen sind bei den üblichen Verdächtigen in Übersee schon möglich.

Info bei Scalemates: https://www.scalemates.com/de/kits/polar-lights-pol909-12-galileo-shuttlecraft--1269547

Video von hpiguys workshop:

Scheint ein schickes Modell zu sein.

Für All die, die es wie ich nicht so auf dem Schirm hatten.
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1035
  • Master of unfinished Projects
Re: Galileo Shuttlecraft von Polar Lights in 1/32
« Antwort #1 am: 26. Juli 2020, 15:24:08 »
Ja, das mit der Inneneinrichtung ging mir auch gleich durch den Kopf. Der Innenraum vom Shuttle ist doch sehr rundimentär und auch grob. Der Kollege im Video hat sein Dach genau deswegen auch noch nicht verklebt.

Ich hatte mir gleich mal die Folge "Notlandung auf Galileo 7" angeschaut um mal einen Eindruck von dem zu erhalten, was eigentlich möglich ist. Da werden bestimmt auch Ätzteilesets kommen.
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101