Autor Thema: Horror & Grusel Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"  (Gelesen 1292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 330
    • Modellbau Album
Horror & Grusel Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« am: 06. Juni 2020, 12:22:32 »
"Kommt nur"

Auf der Suche nach wertvollen Vorräten stößt unser einsamer Held auf eine Gruppe Zombies. Unser Held sucht schon an den abgelegensten Orten um die Gefahr zu minimieren. Trotzdem findet er auch hier Untote vor.
An dieser alten Tankstelle scheinen sich zuvor schon Überlenden zusammen gefunden zu haben. Doch dann muss etwas geschehen sein und das Unheil nahm seinen Lauf, einer mutierte zum Zombie.. Wer hat sich wohl als erstes Verwandelt und die anderen zu seinesgleichen gemacht?
Lohnt der Kampf überhaupt, ist hier noch was zu holen oder hatten sie als Lebende schon alles aufgebraucht?
Was ist hier wohl geschehen?
Wird er den Angriff überleben?
Wird er Vorräte finden?
So viele Fragen...

*Ich habe alle Fotos die ich gemacht habe eingestellt, auch die, die nicht so prickelnd von der Qualität geworden sind. Die ungeschminkte Wahrheit ;).*
btw: für interessierte, hier der Link zum Album der Bilder mit 1920er Auflösung : https://ibb.co/album/FXsgrT













































































































































































































































































« Letzte Änderung: 14. August 2020, 12:22:12 von Aktvetos »

Offline Hot Rod

  • Ensign
  • Beiträge: 136
  • Old School Kustom Kulture 🎱 ➤ ✌ ★ ☢ ☘ ✠ ♠ ⚑ ☠ 🚀
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #1 am: 06. Juni 2020, 13:03:50 »
 8) Echt GEIL geworden !  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich verleih dir schon mal höchst inoffizell den Titel "DIRT MASTER:smiler6:

Gruß
George

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 330
    • Modellbau Album
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #2 am: 06. Juni 2020, 13:58:32 »
Danke :D

Online Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #3 am: 06. Juni 2020, 15:04:52 »
Absoluter Oberhammer 🔨  :o

 :respekt: Was du da kreiert und umgesetzt hast  :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Ich bin begeistert  :laugh:
MfG Stefan     

Offline Ramirez

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 442
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #4 am: 06. Juni 2020, 15:24:33 »

Eindeutig zu wenig Details.   :smiler6:

Mal im Ernst.
Echt der absolute Wahnsinn.  :respekt: :respekt:
Man könnte stundenlang die ganzen Kleinigkeit bestaunen. :o

Grüße aus Hamburg

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 330
    • Modellbau Album
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #5 am: 06. Juni 2020, 15:28:48 »
Danke dir ;)

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3176
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #6 am: 06. Juni 2020, 17:48:52 »
KRASS! Was da an Details drinstecken! Hammer! Man kommt nicht auf die Idee, dass es "nur" ein Modell ist. :respekt: :respekt: :respekt:

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3790
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #7 am: 10. Juni 2020, 14:30:36 »
Jedes einzelne Objekt in dem Dio ist ein Meisterwerk für sich! Aber zusammen wirkt das wirklich sensationell. :respekt:

Eine keine Anregung hab ich trotzdem. Ich würde mir Bilderrahmenleisten besorgen auf Gährung sägen, lackieren und um den Rand kleben. Könnte man auch schranzig rostig machen.

Tolle Arbeit!
Cheers! Thomas

Offline DarkStar

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 491
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #8 am: 10. Juni 2020, 15:54:43 »
Was soll ich sagen, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Hammer Dio meinen allergrößten  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:.
"Der Weltall,Unendliche Breiten" JBO
"Captain Kork und Mr. Spuck,trinken gerne einen Schluck
dann sind sie völlig losgelöst und finden nimmer z'ruck"E

Offline haui

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 433
    • Felstroll.de
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #9 am: 10. Juni 2020, 21:35:04 »
ist ja alles gesagt :respekt: :respekt:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #10 am: 14. August 2020, 10:49:35 »
das beste dio das ich hier je gesehen habe bravo ein erstklassiges meisterwerk ich liebe es  :-*  :-*  :-*  :respekt:  :respekt:  :thumbup:

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 330
    • Modellbau Album
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #11 am: 14. August 2020, 12:18:13 »
Danke sehr :)
Ob es aber mit deinen mithalten kann, ich weiß nicht :D

btw: für interessierte, hier der Link zum Album der Bilder mit 1920er Auflösung : https://ibb.co/album/FXsgrT

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 330
    • Modellbau Album
Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
« Antwort #12 am: 18. August 2020, 14:33:18 »
Danke sehr :D

Dann möchte ich deine Anregungen aufgreifen und erklären, bzw. warum und wieso es so kam.

Punkt1; ja hast du absolut recht. Aber frei nach Hollywood, wollte ich nur eines, Effekte und Bilder erzeugen. Ein schwarz/brauner Fleck(eingetrocknetes Blut) wirkt (zumindest für mich) nicht so gut, wie schön rot leuchtendes :)
Punkt2; Die Epochen sind leider auch dem Umstand geschuldet, das es nicht alles so am Markt gibt wie ich mir das vorstellte. Eigentlich sollte der Chevy das einzig jahremäßig alte Auto sein. Einfach weil er mir gefällt, schön bullig wirkt und ich mir dachte, der passt so richtig als "Ram"Auto.
Die Tankstelle selbst, die sollte schon alt werden. Einfach am Ar... der Welt, nichts investiert über die Jahre, so blieb alles irgendwie am Stand wie zur Eröffnung.
Aber der richtige Rückschlag war tatsächlich das Polizeiauto. Ich habe trotz tagelanger Suche kein Polizei Auto gefunden das a; zeitmäßig zum Bus passt oder moderner und b; Ein Händler etwas lagernd gehabt hätte. War gerade alles zur Corona Lockdown Zeit.
Das war dann tatsächlich das einzig verfügbare Polizeiauto in dem Maßstab und lagernd. Und es hatte der selbe Händler lagernd der auch den Bus lagernd hatte.
Punkt3; Die Kette ist wahrlich recht groß, aber auch hier zwei Erklärungen: a; der wichtigste, die hatte ich gerade da :D und b; Effekte, die fällt schön ins Auge.
Die 3 Schädel sollten ein wenig mehr Verbindung zu Mad Max Szenerie herstellen. Sooooo ganz ist mir die Verknüpfung zwischen den "zwei Welten" nicht gelungen. Das Thema "Mad Max Style" geht ein wenig zu sehr unter, das Thema "Zombie" ist da doch dominant.
Aber trotz allem, die kleinen Rückschläge, wie keine Autos gefunden die mir lieber und stimmiger gewesen wären und das ich ein wenig am Ziel vorbei geschossen bin zwei Welten zu verbinden, hat das Dio Saumäßig Spass gemacht zu bauen. Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen, auch mal etwas zu übertreiben, weniger auf den Realismus zu achten. Kann ich nur jedem empfehlen :D