Autor Thema:  Noris Force Con 2021  (Gelesen 3731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haui

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 463
    • Felstroll.de
Noris Force Con 2021
« am: 05. Mai 2020, 16:58:49 »
In Zeiten der Krise und der Ungewissheit, in der viele Veranstaltungen und Conventions abgesagt oder verschoben werden, wollen wir euch zur Abwechslung auch mal mit positiven Nachrichten überraschen: Die Noris Force Con geht nächstes Jahr in die sechste Runde! Vom 10. Bis 12. September 2021 laden wir euch wieder in die Stadthalle Fürth ein, um mit uns ein wundervolles Wochenende im Zeichen der Macht zu verbringen!



Die Noris Force Con 5 war wieder ein voller Erfolg – in neuer Location habt ihr mit uns ein phänomenales Wochenende verbracht und unterm Strich konnten wir ganze 28.000€ an Spenden an den Klabautermann e.V. überreichen – noch mehr als ursprünglich auf die Schnelle kalkuliert und auf dem Spendenscheck notiert.

Daran wollen wir auch nächstes Jahr anknüpfen und allen Beteiligten wieder ein unvergessliches Wochenende bereiten, dabei aber nicht den familiären Charakter vergessen und wieder eine Convention auf die Beine stellen, die das Label „von Fans für Fans – und für einen guten Zweck“ auch verdient! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Marietta Ivanova, die uns das fantastische Artwork für unsere Ankündigung gezaubert hat.

Seht diese Ankündigung als „Save the Date“, damit ihr einen Termin habt, auf den ihr euch freuen könnt. Nähere Infos zu Gästen, Programm, Hotels etc. folgen zu gegebener Zeit. Folgt uns auf Facebook und Instagram und checkt regelmäßig unsere Website, um nichts zu verpassen.

Bis dahin: bleibt gesund, passt auf euch auf und bis 2021 auf der Noris Force Con 6!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2020, 17:32:28 von TWN »

Offline haui

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 463
    • Felstroll.de
Re: Noris Force Con 2021
« Antwort #1 am: 06. Mai 2020, 07:37:53 »
Wir sind noch auf der Suche nach Star Wars Modellen für unsere Ausstellung.
Wer Interesse hat bitte eine Mail an
haui@norisforcecon.de