Autor Thema:  01-03 Oktober Modell Messe Leipzig  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
01-03 Oktober Modell Messe Leipzig
« am: 25. August 2021, 09:20:41 »
nun ist es endlich wieder soweit
vom 01-03 Oktober findet auf dem Leipziger Messegelände zum 25. mal Deutschlands größte Verbraucher Messe rund um das Hobby Modellbau und kreatives statt
die https://www.modell-hobby-spiel.de/de/
=AZW99dCiq9I0JHukXGJWJ4D-PZESzXEtijuDwQ0fd3ZSbGiHOPBS3tNJ_No9OxSdaD783X9A_Q3sD-2lRVqcN027ACpKp_jbbwn3rwJrnyrUuBDcd8jLROe25LdZUv1VIZA&__tn__=-]K-R"]Marco Mädler und ich sind als Katanga-Models auch wieder mit dabei und für alle interessierten:mann findet uns in Halle 4 Stand 011 der sich direkt an einer der Seitenflächen befindet
wir freuen uns schon sehr auf tolle Gespräche mit den Besuchern




Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re: 01-03 Oktober Modell Messe Leipzig
« Antwort #1 am: 27. August 2021, 09:43:14 »
Cool, hoffentlich klappt's! :thumbup: