SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i

 Distrikt 10 - Semper Paratus

(1/5) > >>

Meister screw:
Aufgrund der aktuellen Situation auf P-81524-i hält es das Oberkommando der Flotte für zwingend erforderlich, eine militärische Präsenz auf Camelot zu errichten...
Der entsprechende Personalbestand wurde in Gefechtsbereitschaft versetzt und hat sich zur sofortigen  Verfügung zu halten, die Einschreibelisten liegen in den Schiffen des Konvois aus....

Meister screw:
die ersten Ideen...





Es ist noch ein langer Weg...  ;D, WER war nochmal für den Maßstab verantwortlich?
Altbekannte Fahrzeuge, Landeshuttle, Mannschaftsunterkunft...

phoxim:

--- Zitat von: Meister screw am 13. Mai 2020, 19:32:40 ---Es ist noch ein langer Weg...  ;D, WER war nochmal für den Maßstab verantwortlich?

--- Ende Zitat ---

das war jochen  ;D

guten start legst du da hin... gefällt mir !

gruss
wolfgang

joeydee:

--- Zitat von: phoxim am 13. Mai 2020, 20:00:32 ---das war jochen  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, das war letztendlich mein Vorschlag. Wolfgang war anfangs bei 1:10000 und 1:2500, also seid mir gefälligst dankbar dafür!  :cussing: :motzki: ;)  ;D

Aber um nicht abzulenken: sieht gut aus, das wird  :thumbup:

Meister screw:
Hatte ich schon erwähnt? 1:350 ist soo ein toller Masstab  :thumbup:  ;D
1:10000 und 1:2500? - Hahaha, da hätte ich ein paar Haarstoppeln von mir als Figürchen nehmen können  ;D  ;D  ;D


--- Zitat von: phoxim am 13. Mai 2020, 20:00:32 ---guten start legst du da hin... gefällt mir !

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: joeydee am 14. Mai 2020, 09:00:16 ---Aber um nicht abzulenken: sieht gut aus, das wird  :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Danke für die Vorschusslorbeeren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View