SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i

Distrikt 07- New Caprica

(1/4) > >>

Jenny:
Eine Flotte auf der Flucht vor den Zylonen ist natürlich ständig auf der Suche nach geigneten Planeten.
Nun hatte sich eine kleine Gruppe, auf Grund von unüberbrückbaren Differenzen über das weitere Vorgehen, abgespalten und dem Phoximconvoi angeschlossen.
Darum versucht nun auch diese Gruppe auf dem gerade entdeckten Planeten P-81524-i zu siedeln und unter dem Radar der Zylonen eine neue Welt aufzubauen.

Der gegenwärtige Stand, sie sind mit ihrem Shuttel gelandet und haben eine kleine Basis errichtet.
Zugleich haben die Forscher der Gruppe einen merkürdigen blauen energiehaltigen "Mineralstoff?" entdeckt welcher kompatibel mit dem Tyliumraektoren der Flotte ist.

Das ist der ggw. Stand und da die Flotte- trotz aller Differenzen - mit den Siedlern noch in Kontakt steht gelingt es ihre Sendungen abzuhören und an den Fortschritten teilzuhaben.
Wollen wir hoffen das das Projekt nicht krachend scheitert.....

Der Name der Siedlung -NEW CAPRICA-

Jenny:
Ab gehts
Die pdf Vorlage ausgedruckt und laminiert

Ausschneiden, Trittschallschutz aufgeklebt und probelegen

1. Grundierung

Für den Transport neme ich einen umgedrehten Bilderrahmen, welcher mit den 6 eckigen Grundplatten ausgelegt wird.

Die gegenwärtigen Grundlagen sind geschaffen.

phoxim:
jawoll jenny!

-NEW CAPRICA- das passt hier perfekt rein  8)

gruss
wolfgang

Jenny:
Und ich habe jetzt am Wochenende auch das erste Teil meiner Basis entdeckt
Es geht tatsächlich mit der Landung und dem Aufbau los.

Es erfolgten die ersten Umbauten.

phoxim:
ja das kann was werden  :thumbup: da hast du ein sehr spezielles teil für den anfang gefunden  :thumbup:
gruss
wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View