Galerien > Abgehoben - Mein Hover Vehicle ist fertig

 jumpin' someone elses train

(1/3) > >>

phoxim:
hey kameraden...
diesmal bin ich der erste  ;D

mein hover train ist heute fertig. ich habe den sonnigen nachmittag genutzt um einige bilder auf der terasse zu schiessen. für mich war dieser groupbuild eine tolle erfahrung. die projekte und ideen der anderen "Hover Lover" habe ich mit spannung verfolgt. das vorrankommen beim synchronbauen und das gegenseitige positive anstacheln machen einen jeden groupbuild sehr lebendig.

ich hoffe euch gefallen die bilder.
wie immer mit etwas staub, unsauber gearbeiteten stellen, übel aufgesprühte farbe u.s.w. ... wie gesagt: steht das modell erst mal in der dunklen vitrine, ist davon nichts mehr zu sehen  :evil5:

gruss
wolfgang




















Vondy:
Sehr geil. Wie aus einem Guss, wirkt total stimmig. Meinen Respekt. Hast du wirklich klasse umgesetzt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wabie:
Echt Mega  :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Sieht Hammer aus  :thumbup:

Auch sehr stimmig,  :respekt:

Hot Rod:
Schön geworden.  8)  :thumbup:

Wozu dienen die Drahtschlaufen unter dem Zug ?  :dontknow:

phoxim:

--- Zitat von: Hot Rod am 31. März 2020, 22:09:54 ---Wozu dienen die Drahtschlaufen unter dem Zug ?  :dontknow:

--- Ende Zitat ---

sie sehen gut aus  ;)

gruss
wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View