SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i
Distrikt 05 - Joey's Hope
joeydee:
Ursprüngliche Antwort:
--- Zitat ---Die Hochhäuser passen (noch) nicht ganz ins Erstbesiedlungsthema :D aber eine Cyberpunk-City würde mich so oder so mal reizen. Wäre auch gleich ein passender Maßstab. Und den fließenden Übergang zu meiner bisherigen Siedlung bekäme ich sicher hin. Ist also für die Zukunft noch nicht ganz aus der Welt.
Passt erstmal besser: weitere Flachbauten sind bei mir in Entstehung. So wie die drei am Anfang des Threads, aber wieder in etwas anderem Baustil.
Damit das zügig geht, wird schon seit längerem am Reißbrett geplant (ich wusste Anfangs noch nicht, ob ich den Teil wirklich baue, erst gestern dazu entschieden), und nun werden rationell Teile vorgefertigt und dann die Gebäude parallel aufgebaut damit am Ende alles passend aussieht.
Dieser Siedlungsteil kommt auf eigene Grundplatte, lässt sich also auch flexibel woanders anbauen. Ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich doch noch in einen neuen Thread geteilt, weil es eigenständiger und umfangreicher wird als gedacht. https://www.sfmforum.de/index.php/topic,43099.0.html
Bernie:
--- Zitat von: joeydee am 28. Oktober 2020, 11:23:11 ---Alles was ich seither geschafft habe sind weitere Container, sowie ein Lifter.
--- Ende Zitat ---
An was "hängt" der Container bzw. worauf steht der Lifter? Federstahldraht?
joeydee:
War beim Foto noch gezogener Gussast, wird aber Gitarrensaite (also ja, dann Federstahl), da so nicht transportfähig, zu empfindlich.
Bernie:
Danke Jochen :thumbup:
Ich habe bei dir abgeschaut und einen Lifter in Planung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln