Seiten:
Actions
  • #1 von Jenny am 20 Jan 2020
  • Jetzt geht es auch hier los.
    Mir schwebt ein fliegendes Motorrad im Retrostyle im Kopf rum und ich möchte einmal versuchen es im Schwünge der Gruppendynamik umzusetzen .

    Die hohen Vorlagen nach oben sind durch meine Mitstreiter schon gesetzt und darum nur im Limbo nach unten gibt es so mit für mich keine Grenzen.  ;D

    Die Ideenfindung hat begonnen

    Möge sich also mein Beitrag einreihen und hoffentlich auch fertig werden.

    Stark abgehoben sind hier viele, ich werde also schauen wo ich landen werde.
    Herzliche Bastelgrüsse an alle Mitstreiter von Jenny.
  • #2 von Jenny am 21 Jan 2020
  • Mir schwebt das fliegende Motorad aus Galactica 1980 im Kopf rum.
    Es ist Retro und Hover und meine Lieblingsbastelecke.
    Galactican hatte vor Jahren mal eine Rißzeichnung präsentiert und diese möchte ich zur Orientierung nutzen.


    Basis ist ein Geländemotorrad


    das habe ich zerlegt


    im Anschluß Proportionen bestimmt






    Dannach kommt das Feilen.



    HGJ
  • #3 von Wabie am 21 Jan 2020
  • Wow Jenny,

    schöner Start  :thumbup:

    Schön, dass du auch dabei bist  :)
  • #4 von Jenny am 23 Jan 2020
  • Leider läuft hier garnichts, außer das sich Theorie und Praxis in zwei völlig unterschiedliche Richtungen entwickeln.  :P
    Eine blöde Idee hatte ich da.  :motzki:
  • #5 von ufisch am 04 Feb 2020
  • Naaaa, jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.  :o

    Das Reifenprofil passt doch schon mal!  ;)

    Wenn es zum Start mit dem Tank nicht klappt, dann ebend erstmal mit Radverkleidung, Motor, Getriebe usw weitermachen.

  • #6 von Jenny am 07 Feb 2020
  • Du hast ja sooooo recht, und ich bin etwas zurück
    aber dafür schaue ich mal schön bei allen anderen
  • #7 von Galactican am 07 Feb 2020
  • Oh verdammt, ich bin zu spät! Aber besser spät als nie, gelle? ;)

    Jenny, wenn du weitere Details brauchst, schick' mir 'ne PM.

    Hier das unverzichtbare Rüstzeug:

    https://www.byyourcommand.net/cylongallery/index.php?cat=146
  • #8 von Wanessa am 12 Feb 2020
  •  8) idee und es kribbelt wieder den film zu sehen.......jetzt hab ich auch mein heimkino Kampfstern Galactica in großformat  8)  8)  ;D
Seiten:
Actions