Cantina > SpaceDays-Talk

 Spacedays 2020 - ich bin dabei

(1/8) > >>

Benny:
mir wurd eben grade ganz anders..... da mir aufgefallen ist, dass es nicht mal mehr 10 Monate bis zu den SD sind.  ??? :fucyc:

Freue mich echt die Truppe wieder zu sehen. Die Zeit rast so schnell.

Wer ist mit an Board und was sind eure Pläne?

ich hab ne Idee für ein 1/144er Diorama im SW Universum, speziell EP6. Außerdem will ich 1:1 Droiden mitbringen und ein/zwei Großschiffe (kennen die meisten schon). Ein paar Props sind auch dabei.

Ich hatte ja eigentlich auch den 1/1000er Veni geplant, da müsste ich nun aber echt mal langsam ran und weiterritzen.

Zack, schon ist das Auto voll.

Bernie:
10 Monate! Must du mich jetzt so in Panik versetzen? ;)

Ich freue mich auch schon wie Bolle.
Geplant habe ich noch nichts. Gab es schon Tischgrößen? Daran werde ich dann festmachen, was ich mitnehme.

The Chaos:
So schnell vergeht die Zeit, was war noch mal das hotel wo alle sind? Muss die tage endlich buchen  :-[

HeiHee:
Mit dem Hotel warte ich noch bis März, dann sollen die SD fix sein...

Gaplant: Nautilus, Moonbus, Bladerunner Dio, mindestens eine meiner 1:350er Enten, MasterBox Fantasy Figuren... Schaun mer mal...

Callamon:
Die SpaceDays sind doch bereis fix...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View