SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Hover Vehikel 2020
Anti-Tank Gleiter in 1:72
Vondy:
Ach ja, AK starship wash. In diesem Falle. Sonst lieber mit Öl Farben wash aber hatte nicht mehr all zu viel Feuerzeug Benzin zum an mischen. Reichte gerade noch zum reinigen. Und hätte noch wasserbasiertes wash von Vallejo gehabt. Aber damit hab ich schon zwischendurch schlechte Erfahrungen machen müssen. Liegt nicht am Produkt. Komme nicht gut damit zurecht.
Edit: mig, nicht AK.
Vondy:
So, ich habe fertig. Noch ein paar schnelle Schnappschüsse gemacht.
Hat echt Spaß gemacht mit euch und so ein group build bringt noch mal eine ganz andere Motivation.
Der aktuelle group build ist nicht so mein Thema, aber da kommen sicher noch andere. :)
Bitte nicht das Chaos beachten. Ich bin so ein Typ, der erst wieder klar schiff macht, wenn ein Bau beendet ist. Ich weiß, gruselig. Versetzt euch mal in die Lage meiner Frau. :D
Aktvetos:
Sieht man aber nicht wirklich das da was schief gegangen ist. Der ist so und so derart beschädigt das man hier eh nicht mehr unterscheiden kann :D
Sollte es nicht noch geplant sein, mach was mit den Decals. Also allein das Bild mit den blütenweißen "Marines" und rund herum ist alles abgefuckt, das wirkt so gar nicht stimmig.
Bei dir sieht man wenigstens noch eine Tischplatte, die ist bei mir oft gar nicht mehr zu sehen wenn ich mitten drin bin :D
Da wird immer hergeräumt und hergeräumt, alles immer näher zu mir damit ich es gleich griffbereit habe und die Arbeitsfläche schrumpft von einem Meter auf wenige Zentimeter im Laufe eines Modells:D
Vondy:
Moin,
ich muss zugeben, dass die Kiste wirklich ganz schön verranzt aussieht, war aber auch ein Experiment-Träger was chipping angeht.
Danke für den Hinweis bzgl. der Decals. Hier war ich tatsächlich Betriebsblind und werde nachbessern. Hier werden sich, wie auch beim restlichen Alterungsprozess, die Weathering-Stifte von AK Interaktive bewähren (so hoffe ich).
Und schön, dass ich nicht der einzige bin, dem es bzgl. der Ordnung so geht. Das macht Hoffnung! :)
Vondy:
Hab das ganze mit den Decals gestern noch mal angefangen anzupassen. Einfach mit einer spitzen Nadel ein wenig von dem "Marines" Schriftzug weg gekratzt. Denke, ist ganz gut geworden. Da gehe ich nun noch mal mit Öl-Pastel ran und dann folgen Fotos. Danke nochmal für den guten Hinweis. Wirkt jetzt schon viel besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln