SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Hover Vehikel 2020
Anti-Tank Gleiter in 1:72
Vondy:
Moin Martin,
was ich so sehe, wird sich das aber lohnen! Allein deine Sitze sind ein Träumchen. Und auch wie sauber das ganze aussieht, komme ich nicht ran.
Meinen Lack muss ich auf jeden Fall noch hart nachbearbeiten, aber die Farben sehen schon mal ganz passend aus.
Vondy:
Moin zusammen,
Lack ist drauf. Hab schon bessere paint jobs ab geliefert, aber das ist halt auch mein erster scratch Bau und hätte hier und da besser schleifen müssen. Aber aus der Erfahrung lerne ich ja.
Als nächstes steht dann chipping an. War kurz am überlegen noch bisl Verwitterung mit Salz zu machen, aber allein der Lack löst an mancher Stelle schon das chipping Medium an, sodass hier und da bei näherem hinsehen kleine Brüche im Lack entstanden sind. In so fern lasse ich das besser.
Bis morgen trocknen lassen, dann wird das.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Vondy:
Bisl chipping, noch nicht fertig. Gondel hinten leider ein Mal zu viel ab gegangen, aber egal.
Vondy:
Chipping beendet...
Denke, so ist es gut. Schön ab geranzt aber nicht zuuuu viel. Hier und da hab ich Fehler beim schleifen, also wo ich zu dolle riefen rein gebracht habe, zu beschussspuren gemacht.
Aktvetos:
Schöner Fortschritt.
Die "Stupsnase" von dem klenen find ich niedlich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln