SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Hover Vehikel 2020

Anti-Tank Gleiter in 1:72

<< < (22/32) > >>

Vondy:
Danke, Männer. :) Habe immer noch bedenken, wegen dem Lack an den hinteren Gondeln, denke aber, dass ich gut genug vorbereitet habe.

Heute die letzten Handgriffe. Oben noch paar greebles an den Gondeln, Sensor für den Werfer... Hoffe, dann sollte es das gewesen sein. Mir geht etwas die Puste aus gerade, meine Finger wollen unbedingt an die Airbrush. Also bloß nix überstürzen.

Aktvetos:
Schmirgel einmal mit einem feinen Sandpapier drüber, auf der angerauten Oberfläche hält dann die Farbe auch besser.

Vondy:
Hab ich so gemacht, wegen schmierigeln. Und dann mit aktivator vom Sekunden kleber behandelt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Vondy:
Will wohl chipping machen. Haarspray Methode. Würdet ihr Metall oder schwarz als Untergrund nehmen?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Aktvetos:
Schwarz und Metall Trockenbürsten, dann schwarzes Ölfarben Wash drauf(optional),  kommt geiler Metalleffekt raus.
Kannst hier bei meinem Falken sehen, bei den Maschinenbuchten und dem gesamten Mittelteil.
Auf den Mandibeln hast Schwarz, Metall trocken gebürstet, mit Schwamm Rost drauf getupft und mit Salz Methode, da geht aber auch die Haarspray, was für das kleine Modell auch zu bevorzugen wäre, denke ich.
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33976.0 (musst ein wenig durch scrollen um alle zu sehen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View