Seiten:
Actions
  • #1 von joeydee am 14 Nov 2019
  • Lasst uns mal wieder Gedanken machen :)
    D.h. ein paar Gedanken haben sich Cheffe "phoxim" Wolfgang und Mods für's kommende Jahr bereits gemacht.

    Ein kleiner Ausblick 2020:
    - Ab ca. April soll ein Groupbuild starten, der thematisch zum Konvoi passen wird, aber diesmal keine Raumschiffe ... nähere Infos folgen wenn es so weit ist.
    - Es zeichnet sich ab, dass es einen Phoxim-Groupbuild-Tisch zum Konvoi auf den Spacedays geben wird. Von daher sei natürlich jeder aufgerufen, auch außerhalb der offiziellen Laufzeiten jederzeit noch etwas beizusteuern bzw. Angefangenes fertigzustellen ;) Aufruf und Organisation dazu folgt nochmal rechtzeitig an anderer Stelle im Forum.


    Groupbuild Januar - April 2020?
    Im ersten Jahresviertel wäre also Platz für einen netten kleinen Winter-Groupbuild, um die langen Abende zu füllen (aktuell läuft ja noch der Hauptquartier-Wettbewerb).
    Wer hätte denn Lust? Zeit? Ideen?
    Übrigens, wer Spacedays-Aussteller ist: es ist aktuell nicht geplant diesen GB gemeinsam auszustellen, d.h. wer sowieso noch etwas für den eigenen Tisch braucht, hat hier beste Chancen auf gegenseitige Motivation und Fertigstellung :)

    Erste Vorschläge:
    - Hover-Vehikel (z.B. Drohnen, Speederbikes, McQue-Schiffe, Burdisio-Autos, Steampunk-Luftschiffe, ... Hauptsache es ist SciFi/Fantasy/WhatIf und schwebt)
    - Star Wars wie es sein sollte (z.B. Konzepte die es nie in die Filme geschafft haben, Customizing/Verschlimmbesserung existierender Vehikel, eigene Designs die ins Universum passen könnten, Legends, WhatIf: neue Szenen mit alten Vehikeln darstellen, ...)
  • #2 von Bernie am 14 Nov 2019
  • Eine grobe Planung für das kommende Jahr finde ich super :thumbup:

    Nach jetzigem Stand bin ich bei allen Aktionen dabei.
  • #3 von propdoc am 14 Nov 2019
  • Beide Vorschläge finde ich super. Ich hoffe, ich kann mir dafür etwas Zeit freischaufeln. :thumbup:
  • #4 von scifimodels am 18 Nov 2019
  • - Hover-Vehikel (z.B. Drohnen, Speederbikes, McQue-Schiffe, Burdisio-Autos, Steampunk-Luftschiffe, ... Hauptsache es ist SciFi/Fantasy/WhatIf und schwebt)
    - Star Wars wie es sein sollte (z.B. Konzepte die es nie in die Filme geschafft haben, Customizing/Verschlimmbesserung existierender Vehikel, eigene Designs die ins Universum passen könnten, Legends, WhatIf: neue Szenen mit alten Vehikeln darstellen, ...)

    Das ist absolut genau mein Ding. Perfekt. Wenn es dieses Thema wird, bin ich definitiv dabei.
  • #5 von joeydee am 19 Nov 2019
  • @Nico: welches genau? Du hast beide Themen zitiert - ich tippe mal auf Star Wars? ;) Oder wärst du auch bei "Hover-Vehikel" dabei (würde SW ja nicht ausschließen)?

  • #6 von scifimodels am 19 Nov 2019
  • Tatsächlich wären beide Themen für mich sehr interessant.
    Sowohl für Star Wars Concepts als auch Drohnen, Speeder sind Ideen und auch Lust vorhanden.
  • #7 von joeydee am 19 Nov 2019
  •  :thumbup: Dann würde ich mal zu "Hover-Vehikel" tendieren, wäre am flexibelsten.
  • #8 von Callamon am 19 Nov 2019
  • Hover fände ich cool.
  • #9 von Bernie am 19 Nov 2019
  • Mir schwirren zu beiden Themen schon eine Menge Ideen im Kopf rum :haudrauf:
  • #10 von Bouq am 19 Nov 2019
  • Die beide Themen sind für mich sehr interessant!
  • #11 von scifimodels am 10 Dec 2019
  • Wann wird das Ganze denn entschieden und offiziell?
  • #12 von joeydee am 11 Dec 2019
  • Da es keine gegensätzlichen Vorschläge gibt, die meisten für beides offen sind und Callamon und ich eher zu Hover-Vehikel tendieren, wird das hiermit offiziell entschieden:
    Hover-Vehikel
    z.B. Drohnen, Speederbikes, McQue-Schiffe, Burdisio-Autos, Steampunk-Luftschiffe, ... Hauptsache es ist SciFi/Fantasy/WhatIf und schwebt
    Laufzeit 1.1.2020-31.3.2020, da wir im April evtl. was Neues starten wollen.

  • #13 von scifimodels am 11 Dec 2019
  • Super. Dann mal ran an die Tische!  ;D
  • #14 von The Chaos am 11 Dec 2019
  • Ich wäre auch mit dabei.
  • #15 von Bernie am 11 Dec 2019
  • Ich melde mich auch mal an
  • #16 von Callamon am 11 Dec 2019
  • Na dann... "out there, thataway!". 8)
  • #17 von Jenny am 11 Dec 2019
  • Ich möchte gerne meine Teilnahme verkünden....
    Ich freue mich schon auf die spannenden Bauberichte.
    Bis dahin ein frohes Fest und Jahreswechsel.  ;D
    Herzlichst Jenny
  • #18 von dizzyfugu am 11 Dec 2019
  • Ich bin zumindest interessiert - habe was Passendes an Bausatz/Idee auf Halde, das wäre ein guter Grund die Sache auch anzugehen...  :pfeif:

    Übrigens: Schweben wir nicht alle hier unten...
  • #19 von joeydee am 12 Dec 2019
  • Hier gehts dann rund:
    http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=143.0


    Zitat
    Schweben wir nicht alle hier unten...

    Könnte im Prinzip schon als Hover-Dio durchgehen  ;D



  • #20 von HeiHee am 18 Dec 2019
  • Beim Thema "Schweben" fällt mir was ein, da war mal was in der "Make", wollte ich gelegentlich mal ausprobieren...

    Soll heißen, ich steige da wohl mal mit ein...
  • #21 von phoxim am 22 Dec 2019
  • SUPER LEUTE  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich wäre auch gerne dabei... mal sehen wie das zeitlich passt. ein hover bike "schwebt" mir als idee vor  ;D

    gruss
    wolfgang
  • #22 von Legion1966 am 04 Jan 2020
  • Ich würde mich wahnsinnig gerne beteiligen, aber aktuell hab ich die P.L. Movie-Enterprise 350x mal kleiner auf'm Basteltisch. Da werd ich wohl mal die nächsten 2 Jährchen mit verbringen.  ;-)

    Beste Grüße

    Berni
Seiten:
Actions