Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 Jawa Sandcrawler Studio Scale

(1/38) > >>

SandStalker:
eines meiner persönlichen Top drei Fahrzeuge aus dem Science-Fiction
Bereich ist der Sandcrawler aus dem Star Wars Universum
als ich die Gelegenheit hatte auf den Space Days 2018 einen auf 10 Stück limitierten hochwertig verarbeiteten Grundbausatz aus Laser geschnittenen MDF Platten (auch die original Filmminiatur besteht im Kern aus Holz) zu erwerben war für mich klar das ich das Teil bauen werde
zu allererst habe ich aber über das letzte Jahr so gut wie alle Spenderbausätze gesammelt was allerdings recht zeit und Kostenaufwendig war da es sich meistens um über 40 Jahre alte Bausätze handelte die schon längst Sammlerstatus erlangten,aber was macht man nicht alles für sein Lieblingsmodell   ;D
























beste Grüße
Jörg

Benny:
Sehr, sehr cool.... was ein Brummer.. :-)

Baust du den ferngelenkt? ;-) :-)

urban warrior:

--- Zitat von: Benny am 08. November 2019, 07:02:19 ---Baust du den ferngelenkt?

--- Ende Zitat ---

Das war auch mein erster Gedanke ... wenn ich nicht völlig daneben liege, haben die damals vier Tamiya Sherman Fahrwerke modifiziert. Ist natürlich von den Kosten und der Steuerung ein ordentlicher Aufwand. Aber so einen Brocken fahren zu sehen ... AMS schlägt mal wieder zu ...

Super Modell, Jörg. Da werde ich die ganze Zeit zuschauen. Wird man den nächstes Jahr auf den SpaceDays sehen?

Galactican:
Cool!  :respekt:

Sind das lasergeschnittene MDFs?

Benny:
Das Grundgerüst ist noch recht einfach glaube ich... die Greebliesierung wird megainteressant....

Da freu ich mich am Meisten drauf...

Glaube ja, das sind Laser-Zuschnitte.

Was war denn da noch mit dabei? Formst du die Spende-Teile ab, oder benutzt du die Originale?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View