Cantina > SpaceDays-Talk

 SpaceDays Wettbewerb ENTEGA Vereinsunterstützung!

(1/4) > >>

spacedays-pia:
Einige haben es ja heute auf Twitter und Facebook schon mitbekommen, die SpaceDays machen bei dem ENTEGA Vereinswettbewerb mit. Wir müssen nichts tun, außer Klicks sammeln. Im besten Fall können wir 5.000 € abräumen!

Bitte klickt jeden Tag (gerne mit Smartphone und PC je einmal, denn das System unterscheidet nur nach Browser / IP) einmal für die SpaceDays und informiert weitere Leute:

Spacedays e.V. nimmt am Wettbewerb ENTEGA Vereinsaktion 2019 teil!
Jetzt gleich unter folgendem Link abstimmen >> https://vereinsaktion.entega.de/profile/spacedays-e-v/


Nicht wundern, dass unser Logo noch nicht da ist, wir arbeiten daran 😉

Bernie:
Wird gemacht!

der Link liegt schon in meinen Favoriten

swordsman:
So, eine Stimme hab ich Grad per Tablet abgeben! :thumbup:

DarkStar:
So, zwei mal abgestimmt - PC/Fazebook  ;D ;D ;D ;D

Benny:
Hier kann jeder jeden Tag aufs Neue abstimmen. Wir sind schon kräftig dran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View