Autor Thema: Star Trek Badges! Badges Badges!  (Gelesen 2764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stocky

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 511
  • Ich bin Kellner und kein Seelsorger!!!
Star Trek Badges! Badges Badges!
« am: 12. Oktober 2019, 15:39:12 »
Moin, da ich ja auch seit gut 6 Monaten im Besitz eines 3D Druckers bin, hier mal mein bisheriges Schaffen:



Zum teil sind die Badges Eigenentwürfe zum Trekdinner Ruhrpott, welches ich im August gegründet habe und für den Aussenposten 47 aus Duisburg!

Wichtig war mir, das bei bestimmten Badges das Innenleben wechselbar ist und mit Magneten versehen werden kann!

Bei einigen bin ich grade am nacharbeiten, da ich wohl beim Duplizieren mit Resin irgendwo Murks gemacht habe!
Bist du unfehlbar, dann mach das nach...