Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch struschie‘s Neuspotter

(1/5) > >>

struschie:
Mit dem neuen, günstigen Kit des Neuspotter habe ich endlich mal etwas Neues angefangen. Devise: Fertig, nicht perfekt.
Angemalt mit japanischen Laquer Farben stehe ich derzeit hier:
Untitled by struschie, on Flickr

struschie:
Untitled by struschie, on Flickr

Kleinalrik:
Die 9 gefällt mir nicht.

struschie:
@Torsten:
Die Armstreben sind nicht Messing - aber ausreichend. und die Decals sind verwendbar. Der Kopf ist analog dem letzten Oskarrelease beweglicher. Unbedingte Kaufempfehlzbg für 3x€ !!!
@Torsten&Miguel: Das Orange ist nicht fertig - der Decal-Look (nur mehr used...) werde ich noch besser hinbekommen.

Bass-T:
Interessanter Look!
Hast du auch ein Bild vom gesamten Modell?
Habe mir den neuen Bausatz auch besorgt und bin gespannt wie du weiter machst...

Gruß
Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View