SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > SFMForum Modellbauwettbewerb
Phoxim Hauptquartier Science Fiction Modellbauwettbewerb 2019
joeydee:
Raus ist nur dein Modell, haui - du kannst ja noch was anderes bauen.
Nur weil es "Hauptquartier" heißt, muss es ja kein Riesenprojekt werden. :)
Wolfgang, das ist sicher nur Taktik: den Gegner in Sicherheit wiegen ;)
scifimodels:
Super Sache!
Nur für mein Verständnis...
wäre eine Space Station nicht schon raus, weil sie nicht fest auf einem Planeten steht?!
phoxim:
--- Zitat von: scifimodels am 02. Juni 2019, 09:49:02 ---Super Sache!
Nur für mein Verständnis...
wäre eine Space Station nicht schon raus, weil sie nicht fest auf einem Planeten steht?!
--- Ende Zitat ---
eine space station die im orbit fliegt, erfüllt nicht die kriterien für ein HQ. der "phoxim orbitalstation" contest ist für in den nächsten jahren geplant. ob anonym oder offener groupbuild - mal sehen :dontknow:
aber wie gesagt begriffe wie "Gebäude" sind ansichtssache. wenn du deine space station sicher auf einer oberfläche landest, den antrieb ausbaust weil du platz für den hühnerstall brauchst und eigentlich eher darin wohnst als damit umherfliegst, dann ist das in meinen augen ein super hauptquartier :thumbup:
mit diesem gedanken im hinterkopf... lasst euch was einfallen :pfeif: :angel:
gruss
wolfgang
phoxim:
hallo leute,
kleine anmerkung zu den bausphasenbilder:
diese müssen nicht vor einem neutralen hintergrund fotografiert werden. hier reicht auch die bastelmatte o.ä.! achtet darauf, dass ihr nicht eure identität preis gebt mit dingen, die im hintergrund stehen, diese könnten euch leicht verraten.
bauphasenbilder sind keine pflicht. ihr könnt es auch so halten wie unser mitglied "bernie" es oben angeregt hatte.
ihr sollt natürlich gerne bauphasenbilder machen und euren bau auch dokumentieren. nach dem wettbewerb könnt ihr alles veröffentlichen, was ihr mögt. es wäre mir dann eine freude, statische BB zu euren projekten auf den phoxim seiten zu veröffentlichen :thumbup:
hier im forum gehts aber auch.
grus
wolfgang
phoxim:
immer mal wieder einschauen lohnt sich.... hier tut sich schon was:
http://www.phoxim.de/contest2019/beitraege2019.html
hm wäree nicht schlecht zu wissen wer so bei bei dem contest mitmachen möchte. nicht nur um zu wissen ob sich der aufwand mit den ganzen trophäen auch lohnt :pfeif:
ihr könnt mir auch gerne ne subtile PM oder email schicken von wegen:
--- Zitat ---hey wolli ich finde den contest echt UnWort und habe auch kein bock und zeit da mitzumachen :smiler6:
--- Ende Zitat ---
das würde schon helfen :evil5:
freue mich jedenfalls auf viele beiträge und ich hoffe ich mache hier mit diesem contest etwas was FB nicht kann :evil5:
gruss
wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln