Tipps und Tricks > Airbrushen, Painting, Lackieren

 H&S Evolution: Endstück sitzt fest

(1/3) > >>

ironpants:
Hallo,
ich habe ein interessantes Problem, ich kann bei meiner H&S Evolution das Endstück nicht mehr abschrauben und daher auch die Nadel nicht mehr wechseln. Ich habe das Endstück ganz normal per Hand aufgeschraubt.
Kennt jemand von euch einen Trick, um das Endstück zu lösen?

Vondy:
Moin,

hatte so etwas auch mal... hab es mit Feuerzeugbenzin wieder gangbar bekommen. Das ist so dünnflüssig, dass es in noch so kleine Ritzen läuft. Kenne die EVO aber nicht, von der techn. Seite.

cosmic:
Wie oft machst du dein Airbrush sauber? Nach jeder Nutzung hoffe ich.
Auf jeden Fall, versuche mal mit Dowanol (aKa Methoxypropanol ) oder Airbrush Cleaner (dasselbe Zeug nur 10 mal teurer)

Dubdrifter:
Mit Endstück ist die Kappe gemeint, die das Innenleben schützt?

ironpants:
Ich reinige den Airbrush nach jeder Nutzung, daran liegt es nicht. Das Endstück ist das Teil hinten, manche Vielnutzer lassen es ab, darunter liegt der hintere Teil der Nadel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View