SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [Ma.K.] Gruppenprojekt Nr. 2 "TT-Ball"

struschie`s projekt: AG Gyro

<< < (2/48) > >>

Tom Gruber:
Ich muß ehrlich gestehen, ich weiß überhaupt nicht wie das funktionieren soll, Ich bin auch gespannt. Ich habs nur nach Anweißung hergestellt. Kein Plan was er da vorhat.

struschie:

--- Zitat von: Tom Gruber am 21. Dezember 2011, 23:13:01 ---.... Kein Plan was er da vorhat.

--- Ende Zitat ---
... und so bleibt das auch Junx!
Ich hab zwar keine Angst schon wieder umzuschwenken (siehe alter thread mit zwei Ideen zum GB....) - aber was ich vorhab, wird überraschend :]
Und nein - ZbV: Das was ich von dir fuer diesen Bau brauche, erklaert auch noch nicht die Überraschung ;)

dasRoy:
Dieses System erinnert mich irgendwie an den Film Die 13 Geister. Von daher hat das schon was , was einen glauben lässt, das es funzt. Wirklich klasse Arbeit.....kann man nicht anders sagen  :thumbup:

struschie:
:)

--- Zitat von: Lynx am 22. Dezember 2011, 01:09:58 ---Wenn das ganze jetzt noch angetrieben wird und rotieren könnte... :o

--- Ende Zitat ---
Wenn man so kleine Minimagnete an den ersten beweglichen Ring macht und einen gegenpoligen unter den TT - könnte das genug Energie zum Rotieren des Gesamtkonstrukts liefern...?

struschie:
Also Bewegung ist fuer diesen Prototypen nicht. Das Teil kam eben allerbestens verpackt sicher an (Daaaaaanke!!!!) und es freigaengig zu machen wird neben den anderen Vorhaben alleine fuer dies Projekt den Rahmen sprengen.
Tom for President!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View