Seiten:
Actions
  • #851 von Aycanaro am 19 Mar 2013
  • Hi
    wenn ihr mal probleme mit zeichnungen habt, dann könnt ihr die gerne mir zuschicken, ich mach sowas täglich  ;D
  • #852 von emersen am 19 Mar 2013
  • Die Imperialen sollen nicht ihr bestes geben, die sollen hinne machen. ;D


    Gruß Olli, der Plastiker

    mal sehen ob der imperator das genau so beurteilt.... ;D

    denn er verzeiht nicht so schnell wie ich... ;D
  • #853 von dasRoy am 19 Mar 2013
  • Ich auch gespannt..... warste bei formulor.de?
    Jepp Benny....das hat Formulor gemacht. Ich kann wirklich sagen, das es spitzenquali ist.....

    und...
    Hi
    wenn ihr mal probleme mit zeichnungen habt, dann könnt ihr die gerne mir zuschicken, ich mach sowas täglich  ;D
    ....das hättest du jetzt besser für dich behalten  :evil6:
    Die Imperialen sollen nicht ihr bestes geben, die sollen hinne machen. ;D Bin aber schon gespannt wie das mit Licht werden wird!


    Gruß Olli, der Plastiker
    Doch Olli....die Imps werden ihr bestes geben, denn das ist PFLICHT !!!


    Alles in allem hab ich genug von diesen Rahmen hier um weitgehend testen zu können um es ans " Original " heranzubringen  ;)
  • #854 von dasRoy am 23 Mar 2013
  • Weiter gehts mit Haupthangarinnenleben. Den Anfang macht die Decke mit Transportschlitten für Tie`s und Tie Bombern. Ein großer Greifer für aufgebrachte Schiffe wirds auch geben. In der Mitte wird das Flug und Landekontrolzentrum seinen Platz haben. Alles noch im groben Bauzustand  ;)

  • #855 von PLASTINATOR am 23 Mar 2013
  • Die Imps waren also fleissig am bauen! Schaut gut aus bisher. :thumbup:


    Gruß Olli, der Plastiker
  • #856 von DocRaven am 24 Mar 2013
  • das mit den schlitten is ne coole idee darfst nur nicht vergessen das es dann passende übergänge braucht in die hangar tore rein
    bin sehr gespannt wies weiter geht.  :thumbup:



    Ps. das ganze ding ist schief  ;D :angel: :evil6:

  • #857 von dasRoy am 24 Mar 2013
  • Ja....es liegt ja auch schief auf der Schneidematte :P
  • #858 von DocRaven am 24 Mar 2013
  • ahaaaa  ;D dann leigts doch net an meinem alter  ;)
  • #859 von Hacker Stefan am 26 Mar 2013
  • Weiter gehts mit Haupthangarinnenleben. Den Anfang macht die Decke mit Transportschlitten für Tie`s und Tie Bombern. Ein großer Greifer für aufgebrachte Schiffe wirds auch geben. In der Mitte wird das Flug und Landekontrolzentrum seinen Platz haben. Alles noch im groben Bauzustand  ;)



    Cool! Das Landekontrollzentrum kann man gleich erkennen.  :thumbup:
  • #860 von dasRoy am 26 Mar 2013
  • Dafür, das man spätäter von dem Hangarinnern nicht sehr viel sieht, dürfte das wohl reichen.......

  • #861 von emersen am 26 Mar 2013
  • schick  :thumbup:
  • #862 von swordsman am 26 Mar 2013
  •  :thumbup:
    Hui, echt gut!
  • #863 von PLASTINATOR am 26 Mar 2013
  • So flachgelegt schaut die Sachen schon ganz anders aus! Mir gefällt´s. :thumbup:


    Gruß Olli, der Plastiker
  • #864 von The Chaos am 26 Mar 2013
  • Schließe mich den anderen an.  :thumbup:
  • #865 von DocRaven am 27 Mar 2013
  • Dafür, das man spätäter von dem Hangarinnern nicht sehr viel sieht, dürfte das wohl reichen.......


    na du weist das es da ist und das reicht schon
  • #866 von DocRaven am 27 Mar 2013
  • So flachgelegt schaut die Sachen schon ganz anders aus! Mir gefällt´s. :thumbup:


    Gruß Olli, der Plastiker

    drehs bild mal aufen kopf das macht dann auf einmal viiiiel mehr sinn  ;D
  • #867 von dasRoy am 27 Mar 2013
  • Jepp Doc....klar weiß ich, das es da ist. Aber schade ist es, das sich kaum einer die Mühe machen wird um sich auf den Rücken zu legen und das Teil genau von unten betrachtet  :dontknow:. Dafür wirds bei den Seiten Hangar einfacher und beim Fronthangar kann ich sowiso frei interpretieren  ;D

    Und wo ich schon dabei bin....die Hangardecke liegt gerade in der Form umhüllt vom feinsten Silikon

     ;D ;D
       ;D
  • #868 von DocRaven am 27 Mar 2013
  • Jepp Doc....klar weiß ich, das es da ist. Aber schade ist es, das sich kaum einer die Mühe machen wird um sich auf den Rücken zu legen und das Teil genau von unten betrachtet  :dontknow:. Dafür wirds bei den Seiten Hangar einfacher und beim Fronthangar kann ich sowiso frei interpretieren  ;D

    Und wo ich schon dabei bin....die Hangardecke liegt gerade in der Form umhüllt vom feinsten Silikon

     ;D ;D
       ;D
    du wie wärs mit nem stück spiegel in drunter  ;)
  • #869 von PLASTINATOR am 27 Mar 2013
  • drehs bild mal aufen kopf das macht dann auf einmal viiiiel mehr sinn  ;D


    Ich bin ja nich tder SW PRo, aber soviel ist mir doch auch klar das es andersherum gehört. ;)

    @ Roy : Dann kannst Du die Hangere ja mal in allerfeinster Zartbitterschokolade abgießen. :pfeif:


    Gruß Olli, der Plastiker
  • #870 von dasRoy am 27 Mar 2013
  • Spiegel geht nicht. Das Teil hängt auf einem Ständer der als Base fungiert. Es kommen noch weitere Schiffe hinzu, deshalb auch "Battlegroup". Im Bau ist ja noch der ISD ......vieleicht auch zwei  :pfeif: und noch andere Geleitschiffe.
    Wichtig wird allerdings die Hangarbeleuchtung sein, aber die ist ja in arbeit  ;)
  • #871 von struschie am 27 Mar 2013
  • Hast du die Klebetechnik bei Chaos Macky abgeschaut?
     ;D  ;D
       ;D

    Kommt gut!
  • #872 von dasRoy am 27 Mar 2013
  • Hast du die Klebetechnik bei Chaos Macky abgeschaut?
     ;D  ;D
       ;D

    Kommt gut!
    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst  :dontknow:
  • #873 von The Chaos am 27 Mar 2013
  • Hast du die Klebetechnik bei Chaos Macky abgeschaut?
     ;D  ;D
       ;D

    Kommt gut!
    Er hat es doch Sauberer verklebt als ich.
  • #874 von DocRaven am 28 Mar 2013
  • Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst  :dontknow:
    evtl meint er die weißen breiten streifen die in einem herrlich elyptischen bogen  enden ?!  :dontknow:
  • #875 von dasRoy am 28 Mar 2013
  • Ihr habt alle was mit den Augen wie mir scheint  :fucyc: :evil6:
Seiten:
Actions