Je mehr ich sehe von dem Bau, umso mehr möchte auch ich einen Kit von dem Schlitten....

Wird aber schon was knapp bis zu den Spacedays, oder? 
Sorry Benny, das hab ich gerade erst gesehen

.....bis zu den diesjährigen Spatzendays wirds nix mit einem Bausatz der Relentless. Aber ich hoffe, das ich das Teil noch dieses Jahr fertig bekomme. Hört sich zwar blöd an, ist aber schon ein echt heftiger Brummer mit vielen Tücken die man erst einmal meistern muß.Dazu kommt noch, das ich ins kalte Wasser springe und alles von A bis Z selber mache...du weißt was ich meine

. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal beim Thomas ( Hollywood ) bedanken, der mir in vielerlei Hinsicht seine Hilfe angeboten hat

.....soll jetzt nicht heißen, das ihr den jetzt zutexten müßt mit Hilfebedürftigen wasweisich Aktionen. Er hat selber genug um die Ohren . Ich wollt es halt nur mal erwähnt haben an dieser Stelle, das mir auch Kompetente Leute helfen bei Dingen, wovon ich keinen Plan habe. Auch Motel BOTT uction hilft mir in vielerlei Hinsicht bei diesem Projekt....den könnt ihr ruhig zutexten mit Anfragen

Fazit....habt etwas Gedult bis das dieses Projekt soweit ist, das auch ihr dieses geniale Schiff bauen könnt. Ich bin selber scharf auf das Endergebniss ........
Ladys and Gentlemen....lets get ready tooooo