Figuren Modellbau > Action Figuren
:T.O.M:`s Zündapp KS 750 Maßstab 1:6 Messing Modell für Action Figuren
Tom Gruber:
Moin,
Heute möchte ich mal ein kleines Schmankerl vorstellen. Zündapp KS 750 Wehrmachtskrad aus dem II Weltkrieg im dezenten Ma.K Style.
Ohne groß Schnick Schnack und vieler Worte, beginne ich einfach nur mal mit ein paar Bildern, der vollgefederten und funktionierender Gabelbrücke, der Gabelenden, Federungsteile die sich im inneren der Gabel befinden, Lenkkopf und der Lamp
Test
pirx:
Ich bin gespannt, ob der Rest genauso detailliert wird wie der Lichtschalter. :thumbup: :thumbup:
struschie:
Was davon ist scratch?
lampenglas und -topf nicht, oder?
Fatcap:
geil, bin gespannt was da rumkommt! Ist das der aktuelle stand oder bist du schon weiter? Was planst du abzuändern für den sci-fi look?
Bin mit meinem 1/6er zeug seit unsrem treffen leider nicht weiter gekommen... ist im moment alles eingelagert in Kartons :'(
Tom Gruber:
Schön das es schon mal gefällt. Es soll genau das raus kommen wie auch die Zündapp im Original aussieht, bin schon wesentlich weiter, kann aber im Moment keine brauchbare Bilder liefern. Hab ja eh ein Fotoproblem. Aber sie werden kommen. Ich hab in letzter Zeit wie ein wahsinniger gebaut aber leider immer wieder vergessen zu knipsen, gerade in der Werkstatt, wenn man sich immer wieder zwichen durch die Hände waschen muß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln