Ich hatte eben einen schwachen Moment und habe das erste Teil für einen neuartigen R2 Controller bestellt. Da werde ich nun über die nächste Zeit die Komponenten zusammenkaufen, ich rede von Monaten. Zuviel auf einmal ist auch nicht gut..

Hier ein kleines Video, damit ihr seht, weshalb ich schwach geworden bin.
Der Kracher ist das.... und das ganze Teil ist geplant in zwei Teilen, mit einem Gehäiuse um den Controller am linken Unterarm tragen zu können.
Die erste Variante sah so aus:

Und nun, in klarem Plexiglas, gelasert:

Das lässt sich bestimmt in Armschutz von Rüstungen einbauen, wie zB bei einem Mando (zumindest hab ich das vor)... ein Beispiel für ein solches Rüstungsteil..

Quelle:
http://mercs.firespray.net/forum/index.php?topic=25469.msg356236#msg356236Und eben dieses Gehäuse hab ich mir eben gesichert.. war das vorletzte Set von ersten Lauf....

Aber die anderen Teile sind im Grunde handelsübliche Elektronikkomponenten. Das System nutzt als Basis einen Arduino Mega 2560, als Controller nen Nunchuck, glaube von der Wii ist das...
Ich denke, ein Star Wars Kostum mit solchen Komponenten ist durchaus möglich und authentisch hinzubekommen.