Galerien > Galerien
Anime & Mecha ZAKU-FZ MS-06FZ mit Diorama
Massimo:
Mein erstes kleines Diorama 1/144
Was meint ihr dazu?
die Plastik teile habe ich zuerst umgespritzt und bemalen und dann richtig verdreckt
CIborg:
Tolle Arbeit Massimo! Man sieht dem Zaku an das deine Fähigkeiten besser geworden sind. Die Base find ich schick und auch gut passend zum Gundam.
Gruß Olli, der Plastiker
Benny:
Jepp, mir gefällt das auch sehr gut, was du hier zeigst. Immer weiter so.... :thumbup:
Massimo:
Hei Leute danke für die Komplimente, da bin ich wirklich auf dem gutem wegen, ein Anschluss bei euch zu bekommen.
Der nächste grösserer schritt wirt ein alter Modding PC Gehäuse vom Lian-Li sein den ich nicht mehr brauche und werde im Innern ein GUNDAM Hangar von einem Raumschiff bauen.
dizzyfugu:
Gefällt mir gut - schön einfach und nicht "überladen". Auch die Farbgebung von Zaku und Base passt m.E. sehr gut zusammen. Ich schließe mich da auch Plastiker an: da sieht man echte und schnelle Fortschritte!
Im nächsten Schritt ist das Diorama dann nicht mehr von der Stange ;)
Einzige Anregung meinerseits: der Zaku könnte eine etwas "agilere" Pose vertragen, so was wie ein Ausfallschritt. Das ist aber ein grundsätzliches Problem der (kleinen/alten) Bausätze - man kann oft Hüfte und Arme nicht in außerhalb von "Zinnsoldaten"-Posen bewegen, da muss man z. T. dann chirurgisch eingreifen. Die Mühe würde sich (ggf. auch an Zukunftsprojekten) aber lohnen, weil das Modell dann lebendiger und weniger spielzeughaft wirkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln