Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Movie Ära Mehses Enterprise B

(1/2) > >>

Mehse:
Bald wollte ich ,vielleicht auch parallel, mit meiner nächsten Ente anfangen. Dies wird die Enterprise B von AMT. Eine Neuauflage von diesem Jahr. Ich habe sie heute mal trocken zusammengehalten und mit Tesa fixiert. Man ist die SCHIEF  :o. Hat hier schon mal wer diese Ente gebaut? Und war die auch so schief? Nun ist ja klar, das sie jetzt noch nicht so gut zusammenpasst, da sie nur locker getappet ist, aber diese Passungenauigkeit fällt doch auch so schon schwer ins Auge  :angry0:. Nun denn ich bin mal gespannt wie sich der Bau entwickelt...







whitestar:
Ich habe nur die alten AMT Bausätze.

Davon habe ich u. a. die Excelsior gebaut und keinerlei Probleme mit der Passgenauigkeit gehabt.

Die Ente-B liegt noch bei mir ungebaut.

Keine Ahnung ob die Probleme dieser Art hat.

Hab nur mal gelesen, dass die Neuauflage eine kleinere Brücke hat als die alte AMT Ente - B..

Aber wenn ich das so bei Dir lese...dann hab ich an der Neuauflage nicht viel verpasst .. :angel: :evil6:

Benny:
Faszinierend... ;D

hannesstrohkopp:
ui, eine ente-B! ist die genauso groß wie die A? auf den bildern wirkt die auch recht wuchtig...

Mehse:
Nö die Ente ist leider nicht so groß, dafür ist aber die Passgenauigkeit für  :cussing:, aber ich wiederhole mich  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View