Galerien > Galerien

Weitere coole SF Modelle & Themen When the Future was Black and White - fertiges Display!

<< < (5/6) > >>

Callamon:

--- Zitat von: ZbV3000Germany am 13. Dezember 2009, 19:38:01 ---Netter Blick in deine Vitrine  ;D

--- Ende Zitat ---

...welche ich komplett umräumen musste, um Platz für die Dios zu schaffen. So manches Modell fand dabei ein neues Plätzchen: Wusstet ihr, dass ein "ABC War Robot" aus Jugde Dread eine prima Buchstütze abgibt?

Callamon:

--- Zitat von: Lynx am 13. Dezember 2009, 20:27:26 ---Tja, momentan hat sich das mit MMI ja erstmal sowieso erledigt. :'(

--- Ende Zitat ---

Wieso?  ???

Lichtbringer:
Ist wohl ne Mischung aus "ich habe derzeit kein Geld um Material vorzulegen", "Ich bin eingeschnappt weil andere Ätzteile rausbringen die ICH doch schon im Programm habe", und "mein Equipment ist nicht mehr ganz OK", bis hin zu "this business sucks".

Das war noch sein lauthalser Tenor vor ein paar Wochen, war wohl gefrustet - inzwischen hat er wohl irgendwie einen neuen Kompressor zusammengekratzt/geliehen, und will manche Teile wohl doch noch machen.

Es bleibt spannend.

Callamon:

--- Zitat von: Lichtbringer am 14. Dezember 2009, 11:13:36 ---Das war noch sein lauthalser Tenor vor ein paar Wochen, war wohl gefrustet - inzwischen hat er wohl irgendwie einen neuen Kompressor zusammengekratzt/geliehen, und will manche Teile wohl doch noch machen.

--- Ende Zitat ---

Na sowas. Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Tststs...

Lichtbringer:
Ich bin für mein mildes, verzeihndes und großherziges Wesen berühmt - drum wollte ich es so nicht sagen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View