Veranstaltungen > Ausstellungsphotos
Basler Modellbautage 2011
CIborg:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 24. September 2011, 20:21:56 ---... und die Corsairs dürften was für unseren Olli "Plastiker" sein.
--- Ende Zitat ---
Wieso nur wußte ich das da was kommen wird in die Richtung? ;D Aber hast recht, ob ich die nun umwurschtel für meine Projekte oder eine Corsair bauen würde, ist einfach ein tolles Teil!
Also vom bastlerischen her war es definitiv das Heli/Wasserdio was mir sehr gut gefiel, ebenso wie die Auto´s. aber auch die anderen Modelle zeigten ein hohes Niveau und haben mir gefallen.
Gruß Olli, der Plastiker
bellerophon:
yep danke,
die F4 sieht schön und handwerklich sauber aus :thumbup:der rest natürlich auch)
Gortona:
Ben und Massimo haben mich irgendwie elegant umgangen, aber war auch da ;D
Mein Lieblingsstück hab ich leider nicht abgelichtet. Draussen vor der Ausstellung sind Leute mit ferngesteuerten Panzern rumgefahren. Und da hat tatsächlich einer "meine" KAWEST M-109 ca. im Masstab 1:15 nachgebaut. Ein scharfes Teil ;)
CIborg:
Danke für den Schwung toller Bilder, wobei einige Panzer ja recht guten Seidenglanz haben oder liegt dies mehr an deinen foto´s?
Gruß Olli, der Plastiker
Gortona:
Ich glaub das liegt an den Fotos. Mit Blitz ist das immer sone Sache. Bens Fotos sind da viel besser geworden irgendwie....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln