Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha
Gundam V Gundam
Massimo:
Hallo zusammen,
hab da zwei neue einfache Modelle gebaut und gestrichen, mit Schattierungen.
Es ist die Serie GUNDAM Victory
Details angemalt
zusammengebaut, geschliffen und bemalt
Den Schutzschild wird als Helikopter benutzt
Das andere Model
Sied vielleicht noch nicht so gut aus, aber es wird besser. Ich will noch bei den Schuhen und Beinen, noch ein bisschen Dreck hinzufügen, dass wie Waldboden aussied, aber ich weis noch nicht wie ich anstellen soll!
Benny:
Das wird doch schon so langsam..... mit was machst du die Spalten? Stark verdünnte schwarze Farbe?
Davon ab:
Ein TIE-Fighter-Flügel... wie cool ist das denn... ;D
Massimo:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 21. September 2011, 10:45:51 ---Das wird doch schon so langsam..... mit was machst du die Spalten? Stark verdünnte schwarze Farbe?
Davon ab:
Ein TIE-Fighter-Flügel... wie cool ist das denn... ;D
--- Ende Zitat ---
Hab mit dunkelgrauer Farbe mit Glimmer vermischt und feinem Pinsel reingestrichen und dann abgewischt und mit sehr feinen Schleifpapier 1200er nachgeschliffen.
CIborg:
Massimo das ist eine sehr schöne Steigerung gegenüber deiner ersten gezeigten Werke! Teilweise ist dein Washing womit Du die Vertiefungen betont hast auch über die Fläche gelaufen bzw beim abwischen verwischt worden, find ich gut denn es hat das Plastikweiß ein wenig gebrochen und sieht optisch besser aus.
Gruß Olli, der Plastiker
Benny:
Ich schätze, das ist noch nicht genug verdünnt.... aber du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan...
Schön verdünnen, reinlaufen muss es quasi von ganz alleine... trocknen lassen, dann mit Reiniger wegwischen. Ich geb dir da was spezielles, was das Plastik nicht angreift.
Super... :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln