Galerien > Galerien

Anime & Mecha ZAKU und LEOPARD 1/144

(1/4) > >>

Massimo:
Meine ersten schon fertig gebauten 

Gunplan Builders Beginning G:
003
GPB-06F SUPER CUSTOM ZAKU F2000 1/144

Mobile Suit:
Gundam-X Serie 03
GT-9600 GUNDAM LEOPARD 1/144
bei diesem musste ich den Pinsel hervor nehmen

Massimo:
Kein kritik nichts ???

CIborg:

--- Zitat von: Massimo am 11. September 2011, 14:46:35 ---Kein kritik nichts ???

--- Ende Zitat ---

Upps das habe ich wohl in der Hektik übersehen!

Nun die Gußgrate hat Darkmoon ja schon erwähnt. Was mir an den Gundam´s fehlt ist halt die farbe. So wirken sie immer so sehr nach Spielzeug.

Gruß Olli, der Plastiker

Gortona:

Bisher schöne Arbeit. Aber wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, gibts bis zum Schmuckstück noch einige Schritte zu erledigen. Ich für meinen Teil ist die Beweglichkeit der Modelle nicht wichtig, mir ist wichtig, dass die Pose der Modelle passt, bzw. "echt" aussieht. Und da muss ich leider sagen, sehen die jetzt im Moment noch recht klobig aus, n bisschen nach Spielzeug. Da wird dann aber sicher auch noch die Alterung (abgewetzte Stellen, nachgezogenen Gravuren etc.) seinen Dienst tun. Dazu gibts verschiedenste gute Beispiele und Tutorials im Forum (vor allem auch im M.A.K.-Bereich) mit Tipps.

...noch was; bist Du ein Freund von Benjamin Arendt? Wenn ja, kanns sein, dass wir uns kurz vorgestellt haben, als ich beim Zuschauen/Mittagessen bei ihm war???  ---> ich bin der Greg

Massimo:

--- Zitat von: Gortona am 12. September 2011, 11:18:03 ---Wow geil. Gibts da schon n Thread, wo man sich den Rest anschauen kann?
Ist das n Hoth-Geschütz-Turm, der da unten rumsteht?

@ Massimo;
Bisher schöne Arbeit. Aber wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, gibts bis zum Schmuckstück noch einige Schritte zu erledigen. Ich für meinen Teil ist die Beweglichkeit der Modelle nicht wichtig, mir ist wichtig, dass die Pose der Modelle passt, bzw. "echt" aussieht. Und da muss ich leider sagen, sehen die jetzt im Moment noch recht klobig aus, n bisschen nach Spielzeug. Da wird dann aber sicher auch noch die Alterung (abgewetzte Stellen, nachgezogenen Gravuren etc.) seinen Dienst tun. Dazu gibts verschiedenste gute Beispiele und Tutorials im Forum (vor allem auch im M.A.K.-Bereich) mit Tipps.

...noch was; bist Du ein Freund von Benjamin Arendt? Wenn ja, kanns sein, dass wir uns kurz vorgestellt haben, als ich beim Zuschauen/Mittagessen bei ihm war???  ---> ich bin der Greg

--- Ende Zitat ---
Hallo Greg,
ja der bin ich, als wir zusammen mit Benny in der Grube wahren  ;D

Ja meine Modellen sehen noch nicht so aus wie ich vorgestellt habe und ich hab ja erst angefangen und muss herausfinden wie weit ich gehen soll.
Ich bin gerade sämtlichen Gundams Filme zu analisieren und ein Motiv zu suchen, für die mich inspirieren lassen würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View