Da fallen mir prompt die COMPSOGNATHEN ein, die hühnergroßen Aasfresser aus JURASSIK PARK

Die könnten auch die Leiche des Soldaten angeknabbert haben... 
Das wäre auch ne coole Idee, die kleinen gab es sogar in Dino Crisis

Bei solch einem Szenarium läßt sich bestimmt auch der eine oder andere Gag einbauen...?
Z.B. auf dem Sitz des Staplers die Miniaturausgabe einer Spielezeitschrift mit "DINO CRISIS" als Titelbild 
Das ist eine extrem hammergeile Idee

Ich würde aber eher ne Zeitschrift mit Resident Evil nehmen, gab nämlich bei Resident Evil 3 im Krankenhaus ein Dino Crisis Werbeposter an einer Pinwand

Also wenn ich da so über den Soldaten nachdenke, dann würde ich so eine Art Karte neben die Leiche legen, die er noch mit einer Hand festhält.So eine Art Lageplan - oder Gebäudeplan , wenn er zu einem Rettungsteam gehört hat.
Ja ne Karte, stimmt, wenn er zum Rettungsteam gehört werden die sicher kartenmaterial dabei haben weil auch wenn die gesamte Anlage in diese Zeit Katapultiert wurde hat sich ja nichts von der Gebäudeanordnung usw. geändert, es sei denn durch Erdbeben etc. aber davon gehen die bestimmt nicht aus, cool, da gucke ich mal wie ich das mache mit ner Karte.
Zu den Ratten kann ich dir nur sagen....die sind einer der ältesten Spezies der Welt. Also warum sollten die da nicht rumlaufen
Ich würde auf jeden Fall die Ratten favorisieren. Dark, die Ratten, die Du von mir bekommen hast, sind von Plus Model.
Also wäre das mit den ratten nicht abwegig, man könnte sie ja so platzieren, das sie sich zwischen den Kisten, Fässern usw. verstecken wärend die Raptoren sich über den Soldaten her machen.
Zu dem Stapler....wenn der ein Dach bekommt, könnte man das etwas zerbeult darstellen.....so wie als wenn da ein T-Rex reingebissen hätte.
Das wären so meine Ideeen dazu.
Ein Dach bekommt er aber er wird bis auf einige Spuren den der Zahn der zeit hinterlassen hat unbeschädigt darstellen, ich glaube wenn der T-Rex in den kleinen Kraftvoll zubeißen würde könnte ich gleich einen haufen Sheet willkürlich zusammenkleben

Auf dem Dio noch einen Überwachungsturm mit blitzendem Flackerlicht drin wäre auch nicht schlecht und den Stacheldrahtzaun mit Danger Highvoltage Schild nicht vergessen ........
..................................ich glaub ich bau das Dio selber 

Mhhh... das war aber irgendwie ne andere Dinosauriergeschichte

Compsognathi in 1:35 zu modellieren, wäre eine Herausforderung, da sie so klein sind. In den Mesozoic Creatures sind auch kleine Dinos dabei, aber ich würde der Modelliererei hier den Vorzug geben.
Da muss ich echt mal in mich gehen ob ich sowas mal versuchen soll

, bin ja immer noch sehr skeptisch wegen dem modellieren und dann gleich sowas kleines filigranes

Lass aufgesprungene Ausrüstungskisten rumliegen, die vielleicht Waffen enthalten. Verrostetet Rohre klingen megaklasse, da kann man einiges an Bewuchs machen, oder Wasserpfützen. Auf jeden Fall Verfall ohne Ende.
Mal gucken was ich da machen kann, am besten ist es wohl wenn ich Kisten selber baue.
Der Stapler kommt sehr gut. Hattest Du irgendein Vorbild dafür? Ich würde unbedingt auch für mehr Raptoren votieren. Pack alle sechs des Bausatzes mit rein. Zwei oder drei könnten auch sehr dicht beeinander stehen, Du müßtest sie nur geringfügig umbauen!
Ich hatte mich grob an dem hier orientiert:
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=forklift#/d2gqoyvAber wie gesagt nur grob orientiert, mehr als Hilfe um zwischendurch die groben Proportionen abschätzen zu können.
Mehr als die zwei geplanten Raptoren wären wirklich gut, möglicher Weise noch ein zweiter Soldat der noch lebt und sich noch verteidigt?
Oh man, bei den neuen Ideen wird das Dio ja schon fast wieder zu klein

Interessant wäre aber auch ne szene mit zwei drei toten Soldaten und toten Raptoren welche dann z.B. von den kleinen Oviraptoren angeknabbert werden?
Hatte mir auch schon überlegt ob ich das Dio größer mache und mann dann einen kleinen Einblick in die Lagerhalle bekommt wenn man von der entsprechenden Seite reinguckt, da könnte man dann nach Spielevorbild auch ein Dinosauriernest ins Gebäude zwischen umgestürzen Regalen, Kisten usw. platzieren mit kleinen Eiern drin, die Möglichkeiten sind so enorm, da finde ich meine Ursprungsidee mit dem toten soldaten der da einfach so rum liegt total langweilig, das Diorama muss eine bessere geschichte erzählen.
Da muss ich echt mal überlegen ob ich das Konzept noch mal umändere inklusive vergrößerung vom Diorama.
Wirklich toll zu sehen wie sich das Projekt hier entwickelt, hier kommen so gute ideen und Tipps wo man alleine nicht unbedingt rauf gekommen wäre, ich bin froh das ich hier wenn man so will öffentlich baue und nicht erst nach fertigstellung des Dios nach meine ersten Konzept gepostet habe