Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
Maus Droide
urban warrior:
--- Zitat von: haui am 06. Februar 2019, 19:36:50 ---Ok die Felgen sind nicht Screen-Akkurat aber das ist halt so.
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Du kannst 3D drucken, wie ich meine gesehen zu haben? So ... go ahead ... Eine Felge sollte doch nicht schwer zu erstellen sein.
Ansonsten ein faszinierendes Projekt, welches unter Umständen weniger komplex scheint, als sich ein Studio Scale Raumschiff zu bauen. Für mich als RC-Modellbauer sehr interessant.
Goose:
Ein hammer,
irgendwie bekommt man da selbst riesen lust darauf
;D
haui:
--- Zitat von: urban warrior am 07. Februar 2019, 08:00:15 ---Wo ist das Problem? Du kannst 3D drucken, wie ich meine gesehen zu haben? So ... go ahead ... Eine Felge sollte doch nicht schwer zu erstellen sein.
Ansonsten ein faszinierendes Projekt, welches unter Umständen weniger komplex scheint, als sich ein Studio Scale Raumschiff zu bauen. Für mich als RC-Modellbauer sehr interessant.
--- Ende Zitat ---
Ja da habe ich auch erst dran gedacht aber dann braucht man ja auch noch andere Reifen und das ist mir im Moment zuviel Aufwand für ein Teil das man eh nicht sieht und es handelt sich eher um ein Spass Projekt.
Benny:
Wenn das interessant ist, werde ich einen BB für meinen zweiten Mouse Droid hier einstellen. Dabei baue ich auf Basis des damals verbauten RJ Legends-Chassis.
Sehr cooler BB Haui, genau so hab ich meine erste Maus gebaut. :thumbup:
urban warrior:
Jo, da hast Du eigentlich recht. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal nach Bildern vom "MSE" gegoogelt und was heißt denn eigentlich "screen acurate" ;D ? Ich weiß nicht, ob die Räder im Film überhaupt großartig aufgefallen sind, zumindest nicht in SW/EPIV ... die Szene war ja auch mega-kurz. Und wenn ich überlege, was für ein RC Car die 1976/1977 dafür als Basis zur Verfügung hatten, waren die Felgen mit sicherheit sehr rudimentär und hatten nur Moosgummi drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln