SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe

 Customs Ship

(1/4) > >>

Jenny:
Da hier so coole Schiffe am Start sind möchte ich auch noch eine kleine Idee besteuern.
Beim Stöbern in meinen Ideenbildern fiel mir dieses in die Hände.
Hier fehlte definitiv noch ein kleiner Zollkreuzer um unterwegs den Schmugglern das Handwerk zu legen.



Jetzt mein Plan.




Und nun die Umsetzung, Länge 10 cm


Als erstes Die Plattform





Hier die Triebwerke.


Und nun der Aufbau. Eine Plattform mit Waffen zum Durchsetzen der berechtigten!! Zollforderungen und Trieberken um diese zu bwegen sowie eine Unterkunft mit Hangar für die Mannschaft.






Bis bald und haltet schon mal die Geldbörsen bereit..... ;D



phoxim:

--- Zitat von: Jenny am 31. Januar 2019, 19:22:21 ---Bis bald und haltet schon mal die Geldbörsen bereit..... ;D

--- Ende Zitat ---

ähem... bei mir gibt es nichts zu holen   :nein: mein sprit ist garantiert schon versteuert  :nein:

gute idee, jenny.
mit dem zoll haben wir modellbauer ja schonmal so unseren ärger  :evil5:

gruss
wolfgang

urban warrior:
Jetzt hab ich das mit dem "Custom" im Titel auch verstanden ...  :doof: ... und entschuldige mein Klugscheißern ... ich glaube mit "Customs" wäre es deutlicher ...

Ansonsten ... faszinierende Idee ...

Jenny:

--- Zitat von: urban warrior am 01. Februar 2019, 17:52:43 ---... ich glaube mit "Customs" wäre es deutlicher ...

--- Ende Zitat ---

Ich hab das doch mal gleich umgesetzt.

Jenny:
da ja nichts über Triebwerke geht, habe ich jetzt hier also die Weltraumversion der oben angedachten Zollkreuzer.







und weil ja bekanntlich Farbe im Modellbau alles zusammenhält eine erste Grundierung um mal einen Eindruck zu bekommen.



Ideen und Gedanken des Betrachters sind willkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View