Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

SF Figuren 32mm-Figuren für Star Wars Imperial Assault

<< < (2/2)

Wabie:
Da kann ich mich nur anschließen  :notworthy:

propdoc:
Sensationell! :respekt:

cosmic:
super Arbeit, die sind wunderschön

Zweiundvierzig:
Vielen Dank Leute!  :)

Am Donnerstag habe ich Luke Skywalker Jedi Knight bemalt und gestern matt lackiert sowie fotografiert. Er ging recht schnell von der Hand, da die schwarze Kleidung keine fitzeligen Details hat - am Längsten saß ich (wie so oft) am Gesicht:




Ich werde demnächst hier im Forum ganz einsteigen mit einem Modellbauprojekt, dass ich in jedem Schritt dokumentieren werde: Ich habe den 1/72 X-wing von Bandai bestellt und werde ihn als Red 2 (Wedge Antilles' X-wing) bemalen. Mein Ziel ist es, selbst kleinste Details in der Bemalung des Studio Modells nachzubilden. Ich habe mich auch schon mit Referenzmaterial eingedeckt, wozu auch einige Fotos des Red 2-Studiomodells von einem phoxim-User gehören.


Ich habe für das X-wing Miniatures Game zum Spaß mal die Ghost bemalt und dabei die verschiedenen Textur- und Specular-Layer des digitalen Modells so akkurat wie möglich nachgebildet:






Galactican:
Absolut fantastisch! Mega!  :respekt: :respekt: :respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View