Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST DS9 Deep Space Nine Station

(1/4) > >>

TK-316:
Hallo zusammen,

obwohl die Enterprise D noch nicht ganz fertig ist, habe ich bereits mit dem nächsten Projekt begonnen.

Zunächst das obligatorische lightblocking:



Da ich mir Paragrafix Photoetch Schablonen für die Minifenster bestellt habe, sollten die schön regelmäßig werden. Aber auf dem Kit sind für die Fenster kleine erhabene Punkte, die müssen vorher weg, damit die Schablonen passen:





Dann habe ich eine Grundfarbe gewählt (engine grey) und schon mal den Reaktorkern beleuchtet. Naja, zumindest einen ersten Test gemacht:







Wie das mit Handybildern so ist, zeigen die nicht wirklich, wie es wirkt. Nun, in Echt bin ich damit zufrieden.

Soweit der erste Teil dieses BB. Mehr wird definitiv folgen.

Galactican:
 :thumbup:

Sehr schöner Anfang! Die Station stand lange Zeit auch auf meiner Liste, aber aufgrund von Platzmangel und Verfügbarkeit hatte ich mir die Sache noch einmal anders überlegt. :)

Wabie:
Jupp da schließe ich mich an, :thumbup: schönes Projekt

und bin gespannt wie es weiter geht.  :)

alf-1234:
Schön, da baut noch einer die Raumstation DS9.
Ist zwar etwas kleiner als meine, aber sieht bis jetzt sehr gut aus. :thumbup:
Weiter so.

driveaholic:
Ich Depp hab damals meine zusammengeklebt da ich nicht dachte dass man die beleuchten kann. Schönes Teil, bin gespannt wie das kommt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View