Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Miniaturen Starship Troopers Overseer Bug
Goose:
--- Zitat von: Sheriff am 21. Dezember 2018, 14:20:56 ---Hoffe alles aus Zinn. Die Plastikbausätze sind teilweise echt grausam. Vor Allem der Tanker Bug.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich den Tanker Bug mit dem Brain Bug vergleiche, dann fällt mir die Wahl "welcher Bausatz besser passt" nicht schwer ;-)
Sheriff:
Möglich. Den hatte ich noch nicht. Der Brain Bug wäre auch mal interessant zu bauen.
Sheriff:
Ich habe als Nächstes die Löcher für Kopf und Arme gebohrt und alles montiert.
In der Zwischenzeit war der Flügel fertig. Der Riss oben in der Mitte ist meiner Ungeduld geschuldet. Kommt davon wenn man mal in die Form gucken möchte obwohl das milliput noch nicht richtig fest ist. Ist dann gerissen.
Spielt aber keine Rolle, die Ersatzflügel waren nämlich heute morgen schon in der Post.
Die grünen Flecken sind Green Stuff. Der Vorbesitzer hat aus irgendeinem Grund quer durch das Kugelgelenk gebohrt.
Es konnte also direkt weitergehen. Löcher für die Flügelverstiftung gebohrt und alles montiert.
Bemalfertig :)
Wabie:
Hi René,
eine sehr schöne Figur, so detailliert, da hat man Freunde am bemalen :thumbup:
8) Projekt,
Bemalst du den Bug oder geht der ohne Bemalung weiter?
Sheriff:
Danke dir.
Ich habe den nur zum Bauen bekommen. Der geht kommende Woche wieder zurück. Ich bekomme aber sicher Bilder zum Zeigen wenn der bemalt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln