Science Fiction Modellbau > 42

Weitere Filme & Serien Back to the Future - Doc Brown's Train

<< < (5/5)

scifimodels:
Sehr gut, weiter so.  :thumbup:
Mir war das Ding zu teuer für das was es ist.

dasRoy:
Respekt Thomas. Du hast da wirklich den Atem für. Ich hab meinen Blockade Runner beiseite gelegt, weil mir solche extrehme Probleme sehr auf den Zeiger gehen. Da muß man zwischendurch mal was anderes machen. Toll das du das durchziehst .

propdoc:

--- Zitat von: dasRoy am 15. August 2019, 20:29:22 ---Respekt Thomas. Du hast da wirklich den Atem für. Ich hab meinen Blockade Runner beiseite gelegt, weil mir solche extrehme Probleme sehr auf den Zeiger gehen. Da muß man zwischendurch mal was anderes machen. Toll das du das durchziehst .

--- Ende Zitat ---

Wenn das meiner wäre, hätte ich ihn schon in die Ecke geknallt. Aber da er für einen Kumpel ist, der von Modellbau keine Ahnung hat, muss ich das durchziehen, allerdings hast Du mit den Pausen wirklich Recht.

propdoc:

--- Zitat von: HeiHee am 14. August 2019, 18:11:28 ---Was ist das für eine Spurweite? 45mm würden auf LGB passen, falls einer die fahrtauglich machen will... ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Ich habs nach der Recherche wieder vergessen. Ich glaub es war irgendwas mit Spur II entspricht so ca 1:22,5. Die Gleise hab ich mir dann auf der Intermodellbau besorgt.

Wanessa:
einfach fantastiko...wieder mal ne überschung von dir  8) und letzte woche kamm der film bei rtl2  :smiler6:
das letzte bild bei dem die loko ihre lichter anhat......  :P  :P  :-*  :-*   :respekt:  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View