Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren
SF Figuren WALL-E!
Callamon:
@Galactican, hab ganz vergessen zu fragen: Wann baust Du denn meinen? ;D ;)
joeydee:
Sehr schön, bin gespannt. Die Tracks sehen schonmal gut aus :thumbup:
Galactican:
--- Zitat von: Callamon am 14. Dezember 2018, 09:12:09 ---@Galactican, hab ganz vergessen zu fragen: Wann baust Du denn meinen? ;D ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn mein Rücken wieder in Ordnung ist! ;D
Kein Witz: Als ich die :cussing: Räder zusammengebaut habe, saß ich etwas unbequem am Tisch und vergaß total die Zeit. Als ich mich nach einer Dreiviertelstunde wieder bewegte, war das - nicht so ganz angenehm. Aber es geht schon wieder; mittlerweile kann ich auch schon wieder auf der linken Seite schlafen..! :smiler6:
Callamon:
--- Zitat von: Galactican am 14. Dezember 2018, 12:46:29 ---Wenn mein Rücken wieder in Ordnung ist! ;D
--- Ende Zitat ---
Na dann wünsche ich Dir alsbaldige Genesung! :3some: :notworthy:
PS: Ich kenne das Problem, gerade beim Kartonmodellbauen erwischt mich das auch öfter. Weit vorgebeugt, ein wenig angespannt, beim halten von Teilen möglichst nicht bewegen... niiiiicht gut für den Rücken.
Galactican:
Jaaaaaa, und dann denkste, joah, ein Teil geht ja noch, und dann biste wieder am Schnippeln... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln