Seiten:
Actions
  • #1 von The Chaos am 07 Dec 2018
  • Hallo mein 2 Schiff
    Bau beginnt heute abend
    Wir brauchen ja noch jemanden der medizinische Versorgung leistet in Form von pharmazeutischen Industrie Produkten
    Ich denke das Schiff bekommt einen kleinen Produktions Bereich für die Sachen und einen Office Verkaufs Bereich wo ihr euer Geld lassen könt also werksverkauf
    Denk orientiere mich was am bergbauschiff aus galactica und Industrieanlagen
  • #2 von The Chaos am 07 Dec 2018
  • Abend hat etwas gedauert aber hier der erste Stand des Schiffes, ist 12,5 cm lang.



  • #3 von dasRoy am 08 Dec 2018
  • Tolle Idee ! :thumbup:
  • #4 von The Chaos am 08 Dec 2018
  • Update.
    Bau soweit abgeschlossen.




  • #5 von propdoc am 08 Dec 2018
  • Geile Idee mit dem Block! Aber für den Massstab braucht es deutlich mehr Details. Plastikschnipsel wären meine Wahl.
  • #6 von The Chaos am 08 Dec 2018
  • Super Idee dank dir  :thumbup:
  • #7 von joeydee am 09 Dec 2018
  • Die Grundform ist auf alle Fälle interessant  :thumbup:
    Was vor allem fehlt sind Scale-Details. Im Moment könnte das noch alles mögliche sein. Decks und Brücke in der richtigen Größe z.B. könnten da schon was rausholen.

    Ich "klaue" als Beispiel mal ein Bild von ZauberAtze, da sieht man gut was das gleich ausmacht, und dass man da viel besser ein Gefühl dafür bekommt wie riesig eigentlich die anderen Einzelteile sind. Daher baue ich so einen Scale-Reminder auch immer relativ früh ein.
  • #8 von The Chaos am 09 Dec 2018
  • Update.
    mit den PS schnipseln begonnen. sind nicht 100 Prozentig grade da ich keine Cuttermaschine habe, trenne das immer per hand ab.


  • #9 von Jenny am 09 Dec 2018
  • Das wird ein Selbstläufer.  ;D
  • #10 von The Chaos am 19 Dec 2018
  • Update:PS Schnipsel angebracht, jetzt muss Grundiert werden.


  • #11 von Wabie am 19 Dec 2018
  • Sieht gut aus,  :thumbup:

    Bin schon gespannt auf die Grundierung  :)
  • #12 von The Chaos am 03 Jan 2019
  • Update.
    paintig compledet.



  • #13 von joeydee am 04 Jan 2019
  • Bischen Weathering kommt noch?

    Was ich ein wenig vermisse: sowas wie eine Brücke, oder auch ein paar Decks die den Scale verdeutlichen.
  • #14 von Kleinalrik am 04 Jan 2019
  • Kommt sehr gut.

    Leider ist es sehr schwierig, bei diesem Maßstab die gewaltigen Dimensionen rüberzubringen.

    Zum Vergleich: Die ISS entspräche dem "Kühlergrill" dieses Modells.
  • #15 von The Chaos am 05 Jan 2019
  • Abend ja wearhering kommt auch noch geht erst nächsten Woche weiter aktuell keine zeit.
  • #16 von dasRoy am 05 Jan 2019
  • Was meiner Meinung zum Masstab nicht passt, sind die fetten Rohrleitungen an den Seiten. Ansonsten sieht es doch schon recht gut aus.
  • #17 von The Chaos am 13 Jan 2019
  • So endlich geschafft finale Bilder zu machen.
    Das raumschiff ist eine Eigenkostruktion und ca 12,5 cm lang.





  • #18 von joeydee am 13 Jan 2019
  • Macht sich sehr gut mit dem Washing  :thumbup:
  • #19 von phoxim am 15 Jan 2019
  • ich find`s super  :thumbup:

    gruss
    wolfgang
Seiten:
Actions