SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe

 The Chaos Pharmazeutika Schiff

(1/4) > >>

The Chaos:
Hallo mein 2 Schiff
Bau beginnt heute abend
Wir brauchen ja noch jemanden der medizinische Versorgung leistet in Form von pharmazeutischen Industrie Produkten
Ich denke das Schiff bekommt einen kleinen Produktions Bereich für die Sachen und einen Office Verkaufs Bereich wo ihr euer Geld lassen könt also werksverkauf
Denk orientiere mich was am bergbauschiff aus galactica und Industrieanlagen

The Chaos:
Abend hat etwas gedauert aber hier der erste Stand des Schiffes, ist 12,5 cm lang.



dasRoy:
Tolle Idee ! :thumbup:

The Chaos:
Update.
Bau soweit abgeschlossen.




propdoc:
Geile Idee mit dem Block! Aber für den Massstab braucht es deutlich mehr Details. Plastikschnipsel wären meine Wahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View