SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe

 Planetary Research Orbiter

<< < (7/7)

urban warrior:
Och ... wenn ich das richtig interpretiert habe ... kann man bestimmt auch Modelle dazustellen, die nicht anderthalb Jahre vor den kommenden Space Days fertig gestellt wurden ...

scifimodels:
Und warum gibt es für dieses Projekt dann die Deadline?

joeydee:
Ich habe hier mal versucht ein paar Antworten zu geben: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34276.msg278758#msg278758

@scifimodels: Deadline nur, damit sich das Thema mehr bündelt und wir auch noch andere GB-Themen in diesem Jahr starten können, genauere Erklärung s. Link.
@propdoc: Tu dir keinen Zwang an, es wurde noch niemand deswegen vom Tisch verbannt, gerade du weißt das doch ;)

Ich bekomme die WYNX-Flotte sicher auch nicht fertig. Und wenn ich noch eine gute Idee habe, baue ich die auch noch außerhalb der Deadline, warum auch nicht.

Das "Konvoi"-Thema an sich ist und bleibt ja nach wie vor offen, so wie 2014 vereinbart. Für Schiffe beliebiger Größe.
Der "Begleitschiff"-GB ist als Intermezzo gedacht, Anstoß für mehr Modelle und Wuselfaktor mit nicht allzuviel Aufwand.

scifimodels:
Danke für die Erklärung, so habe ich es besser verstanden.
Ok, dann werde ich mich nochmal ans Projekt machen.
Mal gucken wie ich voran komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View