SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe

 WYNX Transporter

(1/2) > >>

joeydee:


Ich habe vor, jeweils das Heck von günstig erstandenen X-Wings zu verbashen. Einmal ca. 12 cm (aus Easykit 1:50) in Anlehnung an die Skizze, und zweimal ca. 5 cm (aus Easykit 1:112) die statt Frachtraum/Hangar dort nur Frachtgreifer haben. Farbgebung wird höchstwahrscheinlich anders als in der Skizze.

joeydee:
Donorkits :)

joeydee:
Da ich überlege, zumindest den "Großen" mit Beleuchtung zu machen (zugunsten des Hangars), habe ich gestern noch ein wenig mit der Stromversorgung experimentiert bevor der Build richtig losgeht. Das Base-Brettchen ist natürlich nur provisorisch.








phoxim:
ohne zweifel wir dieser Kasten eine zierde des konvois...  :evil5:

gruss
wolfgang

Predator:
Ich muß mal schreiben das Du mich fertig machst.
Bei jeder Zeichnung denke ich immer " Goil, das Teil könnte ich ja mal zeichnen und bauen aus Karton/Papier".

Dieses Fluggerät wäre auch so ein Fall  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View